SPLITSTICKS – Keep things easy

Es ist einfach, es geht schnell und die Handschuh kann man auch anlassen: Mit dem neuen und unglaublich leichten Splitboard System von Splitsticks verabschieden wir uns vom Gefrickel am Gipfel und freuen uns auf ungetrübte Powder Genüsse. Die Zeiten, in denen unter lautem Fluchen mit eiskalten Fingern die Splitboards zusammen gebaut wurden, sind also vorbei. Laut Snowboard Legende Peter Bauer ist das System aus Österreich die derzeit beste technische Lösung am Markt.

DC Travis Rice Status BOA Snowboard Boots

DC hat zusammen mit Ausnahmetalent Travis Rice sein Erfolgsmodell, den Status Boa überarbeitet und ein unterstützendes Design entwickelt, das dank des BOA Lock Systems ein schnelles und perfektes Fahrgefühl verspricht. Elegant schlicht und unglaublich effizient rockt der Status im Backcountry wie im Park gleichermaßen. Die 3D Tongue,die Fußgelenksfixierung und das geformt Backstay machen ihn zu einem anspruchsvollen Stiefel für All-Mountain-Action.