Bewertungen für das Skigebiet Chäserrugg - Toggenburg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Chäserrugg - Toggenburg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Chäserrugg - Toggenburg

Gesamt (3.1)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Barbara
Wir hatten einen tollen Urlaub hier!
Kleines, aber tolles Skigebiet.
Leider sind die beiden Skigebiete immer noch getrennt.
Jolanda Zimmermann
Der Skipass ist für die 2 Skigebiete viel zu teuer. Verstehe nicht, dass wie früher Wildhaus nicht mehr dazu gehört. In der heutigen Zeit erst recht, wo immer mehr Skigebiete sich zusammenschliessen. Ein Minus ist weiter, dass es in Unterwasser keine Schneekanonen hat. Wir sind früher so viel ins Toggenburg zum Skifahren gekommen, jetzt bevorzugen wir die Lenzerheide, wo man jetzt sogar bis nach Arosa Skifahren kann.
Schöne Aussicht vom Chäserrugg
Skigebiet nicht völlig ausgenutzt mit Wildhaus
Jürg Hauser
Mit der Hauptstrasse durchs Dorf hat man alles d.h. das Dorf kaputt gemacht
normal prices, no show of people
Apres Ski sollte was geschehen an der Talstation
Jimmy
Cooles Skigebiet. Den Rest kennen wir,leider
Thomas Möckel
Wenn man nach 12Uhr eine kurze Winterwanderung auf dem Gipfel machen möchte, kostet dies mehr, als wenn man die Hälfte des Tages als Skifahrer alle Lüfte nutzen möchte. Es gäbe verschiedene Tarife für Wintersportler und Wanderer, so die Aussage der Ticketverkäuferin. Die Logik dieser Tarife erschliesst sich mir absolut nicht. Ein Wanderer fährt einmal auf den Gipfel und zurück, ein Skifahrer macht dies mehrfach. Warum sollte der Wanderer mehr bezahlen? Daher nicht sonderlich empfehlenswert.
Aussicht
Preise
5300
kleines Skigebiet aber grosse Preise
Ralf
War mit einer Frau zum Langlaufen in Alt. St. Johann und wir waren sehr zufrieden. Werden auf jeden nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.
kairobinfrey
Schöner skitag alle pisten offen guter schnee ein bisschen windig
ffffueller
.
Wegen geringer Höhe leider zu oft schneemangel. Dazu äußerst dürftiges Angebot an schwierigen Strecken
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Chäserrugg - Toggenburg mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.