Salzburg, Dorfgastein - Großarltal

Bewertungen für das Skigebiet Dorfgastein - Großarltal

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Dorfgastein - Großarltal, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Dorfgastein - Großarltal

Gesamt (2.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anonymous
Sehr leicht zu den guten Gondeln zu kommen Abwechslungsreiche Pisten Nette Dorfbewohner
Michael Fröhlich
War schon mal besser
Entspannte Frequenz, vielfältige Pisten
Pisten nicht gut präpariert, hoher Liftpreis
Anonym
Sehr gemütlich
Gemüchtlichkeit
Anonym
Top!
Anonym
super Ski Gebiet, freundliche Mitarbeiter, alles rundum Perfekt. Nur leider sind die Pisten sehr schlecht präpariert was sehr schade ist
gamingworld107
SO WUNDERSCHÖN!
Es ist so wunderschön dort! Nur die Webcam könnten ausgebaut werden! :) TRAUMHAFT! SO SCHÖN!
mn.bonsai74
top
Hürther
...insgesamt ein kleineres aber feines Skigebiet.
paul.gaertner.123
gutes ski Gebiet
snowfex99
In einem weitem Talkessel schön gelegener Ort. Für ein sogenanntes Familienskigebiet (immerhin 80 Pistenkilom.) sehr abwechslungsreich. Praktisch an fast jeder Aufstiegsanlage(sogut wie nur Sesselbahnen) Einkehrmöglichkeiten in Form von gemütlichen Hütten mit sehr guten Preisleistungsverhältnis. Überwiegend freundliches Personal und angenehme Gästestruktur (Deutsche,Holländer,Skandinavier) im Skigebiet. Trotz nicht rekordverdächtiger Höhenlage des Skigebiets sehr schneesicher auch durch beste Pistenpflege. Einziges Manko: Gerade für Familien, die nach dem Skifahren auch mal kurz Einkehren wollen gibt es nur die meist überfüllte Schirmbar an der Talstaion.( Mit Kindern sehr unpraktisch). Eine Hütte im Talstationsbereich wäre super und würde bestimmt von den Gästen gut angenommen werden. Als einzige Alternative gibt es bisher nur den Keller im Hotel "Edelweiss" was ich allerdings spez. für Familien nicht so berauschend finde. Trotzdem ist das Skigebiet sehr empfehlenswert und wir werden im März 2011 wieder dort hinfahren.
tolle Pisten, super Pistenpräparierung,angemessene Preise
Nur eine überfüllte Schirmbar an der Talstation.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Dorfgastein - Großarltal mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.