Bewertungen für das Skigebiet Willingen

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Willingen, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Willingen

Gesamt (3.6)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Matthias
Willingen bietet v.a. für geübtere Skifahrer lange Pisten (Max fast 2km) und die Wartezeiten sind erträglich aufgrund überwiegend moderner Liftanlagen (Ausnahme Sonnenlift). Die meisten Pisten sind im Mittelteil knackig rot und für Anfänger ziemlich herausfordernd. Für Anfänger sind die Übungslifte Dorfwiese und das Gebiet Ritzhagen am besten. Es gibt ein gutes Angebot an Restaurants im Skigebiet und ein Après-ski, was sich hinter alpinen Hotspots nicht verstecken muss.
Sehr lange Pisten für Mittelgebirgslage, großes ApresSki-Angebot
Für Anfänger ist nur eine Piste (Ritzhagen) geeignet.
Anni
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub. Die Anlagen sind super und das Freizeitangebot sehr umfangreich. Einen Stern Abzug, da die Verkehrslage im Ort katastrophal ist. Es gehen natürlich sehr viele Urlauber zu Fuß zu den Pisten und müssen mehrfach die Straßen überqueren. Es gibt allerdings so gut wie gar keine Zebrastreifen, Verkehrsinseln oder gar Ampeln die dies einigermaßen sicher zulassen. Dies ist mir wirklich unverständlich. Gerade mit Kindern ein sehr großer Minuspunkt. Meiner Meinung nach muss hier dringend gehandelt werden. Sonst Top!
Skigebiet
Verkehr in Willingen
anonymous_d_248805
Willingen hat eine tolle Infrastruktur und insgesamt für eine so nördliche Lage und Mittelgebirge durchaus vielfältige Pisten zu bieten. Super auch der Nachtskilauf - und natürlich das Aprés-Ski! ;) Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Für das Sauerland ein tolles Skigebiet
?
Anonym
Insgesamt super!
5119475
perfekt
brandt631
Für ein langes Wochenende sehr gut,
NRW LP
Insgesamt ein sehr schönes Skigebiet !
Sehr anfängerfreundlich !
Nichts für Experten !
NRW LP
.
NRW LP
Super
Super
Super
No Name
30.12.: Statt um 8:30 startete die Gondel erst um 09:10. Info durch das Personal: wir tun unser Bestes.....darüberhinaus war zumindest bis Mittag doch viel Betrieb.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Willingen mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.