Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Zwardoń

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Zwardoń prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Zwardoń direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
ZwardońGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
25. Dez
Vsl. Saisonstart:
03. Mär
Vsl. Saison bis:
In den äußeren Westkarpaten, unweit der Grenze zur Slowakei, liegt das kleine Dörfchen Zwardon. Hier befindet sich seit dem 1. Weltkrieg ein kleines, aber in der Region sehr geschätztes Skigebiet, das auf vier Pistenkilometer anspruchsvolle Skiabfahrten (viele rote Pisten) bietet. Zudem gibt es auch einen Snowpark, der bei der polnischen Freeski Szene sehr beliebt ist. Das Skigebiet liegt auf einer Seehöhe von 700 bis 945 Meter und dementsprechend ist auch die Skisaison meist etwas kürzer: man öffnet meist erst kurz vor Weihnachten und Mitte März endet der Skiwinter. Aber in dieser Zeit findet man doch Pistenspaß und das zu unschlagbaren Preisen: der Skipass noch die Restaurants sind nämlich im Vergleich zu den Alpen spott-billig. Wer also günstig Skifahren gehen will, findet in Schlesien eine brauchbare Alternative – zumindest für ein Wochenende.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.