Bewertungen für das Skigebiet Hauser Kaibling - Schladming

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Hauser Kaibling - Schladming, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Hauser Kaibling - Schladming

Gesamt (3.2)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Nicole
Top-Schigebiet!!!Kommen fast jedes Jahr seit ca 17 Jahren!
reinhard hauck
verstehe die schlechten bewertungen nicht
die besten pisten
preis
undefined undefined
Zu viele Schifahrerer. Lange Wartezeiten an den Liften. Zu viele Schifahrerer zu wenig Pisten. Ab Mittag hält die Präparierung nicht mehr. Eis und hohe Buckel sind die Folge. DIESES SCHIGEBIET KANN MAN VERGESSEN!!!!
Durch Kunstschnee immer genug Schnee
Zu überlaufen
Anonym
Gutes Skigebiet
Kein Name Kein Name
Sehr unfreundliches Personal an der Kassa! Man muss sich vom Personal blöde Aussagen anhören wen ma als Einheimischer nicht die alte Karte mit einem einsatz von €3 nicht zurück bringt!! Sollten froh sein das Sie das Geld nicht zurück geben müssen!!! Die Preise sind sowiso der Wahnsinn!!! €41 für eine 3 Stunden Karte ist einfach zu teuer wen ma 90% der Zeit am Lift sitzt, vorallem zur Vorsaison wen nocht nicht mal alle Lifte bzw Pisten befahrbar sind!!
k
super gutees skigebiet
karl.kuntel
Hervorragend zum Schifahren
Es ist ein Top Skigebiet mit einfach zu bewältigenden Pisten. Könner finden immer Pisten die auch ihren Ansprüchen genügen und gerecht werden. Die Hänge sind immer bestens präpariert. Gastronomie ist absolut top. Sehr viele Hütten, Qualitativ sehr gut und auch zu akzeptablen Preisen. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Gastfreundlichkeit überall. Man hat überall das Gefühl sehr Willkommen zu sein, egal ob an den Liftanlagen, am Parkplatz, in der Gastronomie oder auf den Hütten. Wir kommen seit 2000 und seit dem jedes Jahr gerne wieder
Hütten, Pisten, Liftanlagen
Im Ort ist für Apres Ski nix
tobiashoedl5
einfach sau geil immer wunderschön preparierte pisten und ein tipp: besucht das skigebiet
sau geiles skigebiet nur zum emlfehlen
konoldtuebingen
Pisten nicht optimal präpariert. Ab Mittag kommt das Eis und die Steine raus. Zusammen mit Schnehäufen und schlechter Sicht wird es dann gefährlich.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Hauser Kaibling - Schladming mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.