Bewertungen für das Skigebiet Biberwier - Marienberg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Biberwier - Marienberg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Biberwier - Marienberg

Gesamt (2.8)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Tobias Hauser
Im großen und ganzen ist das ein tolles Skigebiet wir gehen da schon seit 17 Jahren hin und es macht immer noch Spaß. Absolut empfehlenswert.
Sehr schöne Pisten gut zum fahren
leider keine schwarzen Pisten
Peter
Biberwier Marienberg ist ein schönes Skigebiet. Die Pistenauswahl ist halt nicht sehr groß, aber man kann schön in Ruhe Skifahren. Und wenn man mehr Auswahl möchte, fährt man einfach in ein anderes Skigebiet der Zugspitz Arena. Kein Problem!
nils.pipa
Insgesamt ein sehr gutes Skigebiet mit wie vielen versteckten powder spots und einem sehr guten Ausblick! nebenbei gibt es auch noch einem netten Park.
japesi2012
klein aber fein. Sehr zu empfehlen, das Waldhaus Talblick bei Toni und Ursula an der Mittelstation
Dieses Skigebiet ist sehr geeignet für Familien und Anfänger. Es gibt nicht all zu viele Pisten und die es gibt sind eher leicht bis mittelschwer zu fahren. Mit zwei Sesselliften gelangt man zum Gipfel von wo aus man einen wunderbaren Ausblick hat und auch zum Sonnenplateau kommt, einen Piste wo die Sonne am längsten bleibt. Für Fortgeschrittene Fahrer und Freerider ist das Gebiet nicht besonders reizvoll. Familien und Anfänger kommen allerdings voll auf ihre Kosten.
Familienfreundlich/ leichte Pisten
Kleines Skigebiet
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Biberwier - Marienberg mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.