Bewertungen für das Skigebiet Fendels

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Fendels, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Fendels

Gesamt (3.0)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anonym
bestimmt nicht zum letzten mal
schönes kleines Skigebiet mit sehr guten Pistenverhältnissen
Apresski Fehlanzeige
Anja Mildner
Das Jahr endete dank Fendels im Krankenhaus mit Schädelhirntrauma. Als wirklich sehr guter Skifahrer ist mein Mann oben von der Piste abgekommen, weil ein Warnschild schon weggeräumt war (was der Liftverantwortliche sofort einräumte - das wird auch ein rechtliches Nachspielen haben, das ist klar für uns!). Währenddessen fuhren unten schon die Pistenraupen bei vollem Betrieb - die Silvestervorbereitung hat wohl der Sicherheit weichen müssen. Überhaupt finde ich die Preise unverschämt - fast 40 Euro für ewiges Stehen am SCHLEPPER und nur 3 Pisten, auf denen auch noch die Schlitten als Gefahrenquelle fahren! Die Hütten nur auf Kommerz aus und echt ungemütlich. Mal wieder wird klar: ein paar Kilometer weiter und man ist in Südtirol - dort stimmen Service, Pisten und Sicherheit! Nie wieder Fendels!
Es gibt kein Pro!
Pisten, Preise, Service
Anonym
ein eher kleines Skigebiet .. passt für Anfänger und Kinder in der Skischule, aber für gute Skifahrer zu wenig. Sonne über Weihnacht / Neujahr sehr wenig!
Hans
Das Skigebiet Fendels muss man eigentlich zusammen mit dem Kaunertaler Gletscher betrachten und dann ist das Angebot schon gut, besonders für Familien. Ansonsten nerven die vielen Schlepplife ein bisschen in Fendels, aber dafür hat man einfache Pisten vor Ort.
Fendels ist ein kleines Skigebiet im Kaunertal. Es gibt vor allem Schlepplifte im Gebiet, die die einzelnen Pisten verbinden. Einmal in der Woche gibt es Nachtskifahren und eine Rodelbahn ist auch vorhanden. Die Hütten zum einkehren sind sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Wer also auf gemütliches Skifahren mit der Familie aus ist fühlt sich hier sicher wohl.
Sehr Familienfreundlich
Kleines Skigebiet
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Fendels mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.