Bewertungen für das Skigebiet Fügen - Spieljoch

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Fügen - Spieljoch, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Fügen - Spieljoch

Gesamt (2.6)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Malte Hensen
Einfach super.
Hermann Gruber
Die Verantwortlichen sollten sich für diese Geschäftspolitik schämen.
Schönes Skigebiet
Um 10.28 Uhr 4 Tages-Skikarten gekauft für 266€. Um 12.36 Uhr Skikarten zurück gegeben, da unsere Schwiegertochter stürzte und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. Rückerstattung für die 4 Tageskarten lediglich 44€. Auch die Karte für die
Alex Staude
Ideales kleines übersichtliches Skigebiet für Familien mit Kinder oder als Anfänger. Die Fortschritte können regelmäßig überprüft werden weil man sich öfters sieht. Kein Apres Ski deswegen 5*, wir stehen nicht drauf.
Klein und übersichtlich für Familien
- nichts weil ich weis was mich erwartet
Anonym
2 plus
Ein Geheimtipp im Zillertal. Anstehen am Lift gibt es hier nicht.
Wird nach 2-3Tagen langweilig da man alle Pisten schon mehrfach gefahren ist
Horst
Was für ein tolles Skigebiet im Zillertal. Fügen-Spieljoch hat wirklich viele Sachen zu bieten. Als Fortgeschrittener kann man gut die Rennstrecken mal ausprobieren.
langolf.e
super
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Fügen - Spieljoch mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.