Bewertungen für das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

Gesamt (3.4)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Blub Blub
Super Skigebiet. Jedoch nichts für eine bis zwei Wochen. Die Pisten sind dazu einfach zu kurz
Schöne Pisten
Durch wenigen Schnee teilweise braune Stellen
Max
Für Familien bestimmt gut geeignet. Für profis eher langweilig. Aufgrund der Größe des Skigebiets sind die Pisten schnell abgefahren und da es kein hochalpines Gebiet ist gibt es selten Schnee zum freeriden.
Preis-leistung vom Skipass und den Hütten
Kleineres und niedrigeres Skigebiet
Arne Meier
Liftanlagen sind veraltet und die Pisten schlecht präpariert. Da gibt es deutlich bessere Skigebiete in Tirol!
Die Lifte sind mies
Max
An sich eine gute Skischule mit nettem Personal, aber die Piste ist viel zu krass für Anfänger. Ich z.B. habe mir mein Handgelenk gebrochen und am Tag zuvor gab es mehrere Hubschraubereinsätze.
nette Skilehrer
steile, gefährliche Piste
Anonym
Wir hatten schlechte Schnee und Sichtverhältnisse. Das würde das Ganze sicherlich angenehmer machen
wenig los
Die wenigen Pistenkilometer machen das ganze schnell langweilig Es ist vieles gleich
Anonym
das alpbachtal ist sehr gut
gut präperierte pisten , nette menschen
Anonym
Fahren dort gerne regelmäßig hin
Holger lamba
Insgesamt eine sehr gute Drei oder eine schwache Zwei.
Preis Leistung
Wenig Herausforderungen. Pisten werden über Tag trotz Neuschnee nicht erneuert. Ab Nachmitag erhöhte Sturzgefahr!
roland_drescher
Hier ist noch Luft nach oben. Gut das die Bahn in Auffach 2017 erneut wird.
Die Hütten in Auffach lassen Wünsche übrig. Zum Mittagessen erst kein Platz und dann um 12:45 Uhr einige Speisen ausverkauft.
Thomas Reiter
Keine Wünsche bleiben offen! Dienstleistung, wie man sie selten antrifft.
Skigebiet, Gastronomie
Nichts
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.