Bewertungen für das Skigebiet Sölden

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Sölden, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Sölden

Gesamt (3.9)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 56 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (37)
4-Sterne Bewertungen (15)
3-Sterne Bewertungen (3)
2-Sterne Bewertungen (1)
1-Stern Bewertungen (0)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Julia
Großes Skigebiet, super Präparierung. Sehr abwechslungsreich. Man kann Skifahren mit Erlebnis (zb 007 Element) verbinden. Große Auswahl an Hütten.
Großes Skigebiet, super Präparierung
Jojo
Bestes Skigebiet
Lisa v. B.
Wunderschöne Gegend, super nette Leute, tolle Lifte, tolle Pisten. Macht wahnsinnig viel Spaß dort zu fahren!
Großes Skigebiet mit allerlei Graden der Schwierigkeiten
Teilweise sehr voll
privat privat
Für den Preis hätte ich mir eine bessere Pistenpräparierung gewünscht. Schnee war kaum komprimiert, dadurch bereits nach wenigen Skifahrern zusammengeschobene Schneehaufen und tiefe Rillen.
Großes Skigebiet
Teuer und schlechte Pistenpräparierung
Jens
So können wir echt nicht viel sagen es war mega klar ist ski urlaub teuer. Ist auch nicht schlimm aber einen Anspruch an die piste hat man dann doch. Nun leider hatte ich auch einen Unfall und die Pisten Rettung meinte auch kein Wunder so wie die piste im Zustand ist viel zu viele fahren hier am Tag runter da ist nach ca 1 Stunden alles abgefahren. Deshalb passieren hier dann auch so viele Unfälle meint er zu mir. Ich hatte um ca 11 Uhr meinen und er sagte 2 Leute auf der selben piste hatten dort auch einen weil die Qualität leider sehr schlecht ist. Sollte man evtl mal überdenken.
Großes Skigebiet wenn wohl viele Menschen kommen staut es sich sehr
Die piste am Giggijoch die 13 sollte es sein ist komplett abgefahren gewesen
Anonym
Topp
Anonym
topp
JM
Insgesamt eins der besten Skigebiete
Tolle, breite, lange Pisten
Extrem hohe Preise auf den Hütten.
Sabine Fischer
uns hat es sehr gefallen
alles gut
nichts
Lisa Lisa
Das Skigebiet ist wirklich super toll. Leider ist es nicht mehr so, dass man im Herbst schon fahren kann. Jedenfalls nicht in diesem Jahr (2018). 3 vereiste Pisten offen, bei vollem Skipasspreis... Alle Achtung!!!
Laaaange, breeeeiiiite Pisten
Preise
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Sölden mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.