Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Andelsbuch Niedere

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Andelsbuch Niedere prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Andelsbuch Niedere direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Andelsbuch NiedereGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
23. Dez
Vsl. Saisonstart:
09. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Skigebiet Andelsbuch Niedere ist als besonders familienfreundlich bekannt. Der Andelsbucher Hausberg "Niedere" ist unter anderem für seine eindrucksvolle Aussicht vom Bodensee bis zu den Schweizer Bergen berühmt. Gelegen im Bregenzerwald in Vorarlberg, bietet das Wintersportareal abwechslungsreiche Abfahrten jedes Schwierigkeitsgrades. Besonders beliebt sind die Powder-Runs bis ins Tal auf der Andelsbucher Seite und die Firnabfahrten zum Sonderdach auf Bezauer Seite. Gleich vier unpräparierte, aber gesicherte Variantenabfahrten findet ihr am Niedere, daneben steht noch eine über 3 km lange Natur-Rodelbahn von Baumgarten bis zum Sonderdach in Bezau zur Verfügung, was vor allem für die Kleinen ein großer Spaß ist. Wer in Andelsbuch Niedere skifahren erlernen möchte, dem stehen mehrere Ski- und Snowboardschulen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen das Bergrestaurant Niedere mit gutbürgerlicher Küche und hausgemachten Spezialitäten auf 1586 m Seehöhe, das Mooserstüble an der Andelsbuch Talstation sowie das Panoramarestaurant Baumgarten.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.