Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Thyon - 4 Vallées

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
Vertraut nicht den Wetterberichten! Es gab keine Wetter App die recht hatte. Und auch die Schneehöhen Angabe und der Neuschnee Bericht dieser App waren falsch. Es hat in den letzten Tagen jeweils 20-30 cm geschneit. Der Schnee ist nicht mehr kompakt sondern die Piste ist mit 30cm puderschnee bedeckt...
vor 1 Jahr
vor 2 Jahren
Super Neuschnee schon am 9. Dezember.
vor 4 Jahren
vor 5 Jahren
Nach den heftigen Schneefällen am Wochenende sind jetzt tolle Pistenverhältnisse. Knapp die Hälfte der Lifte sind offen,einschließlich der von Les Masses.
vor 5 Jahren
vor 6 Jahren
Top Schnee und gestern super Sonnenschein!
vor 6 Jahren
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
vor 8 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.