Riesengebirge, Černá hora – Janské Lázně

Bewertungen für das Skigebiet Černá hora - Janské Lázně

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Černá hora - Janské Lázně, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Černá hora - Janské Lázně

Gesamt (3.6)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Matze undefined
Sehr empfehlenswertes Skigebiet für Anfänger. Auch die Profis kommen auf ihre Kosten. Sehr viele Pisten und Kombinationsmöglichkeiten der Abfahrten. Topalternative zu teuren Skigebieten in Österreich und Italien.
undefined
Lu
Ausdrücklich zu empfehlen!!!:)
Absolut zu empfehlen:recht günstig,abwechslungsreiche Pisten,gute Verbindung zwischen den einzelnen Arealen(kostenlose skibus),gute unterkunftsmöglichkeiten (Hütten,Apartements,Hotels),fantastisch gute Skischule
Nicht sonderlich groß,für echte skiprofis,die gerne ewig lange abgahrten herunterbrettern,wird es wohl nix sein...
Anonym
Ich kenne Harrachov, Rockynice und Spindler Mühle, hier gefällt es mir von den Pisten her am Besten. Der Ort selber kann sich mit Harrachov und Spindler Mühle noch nicht messen.
Für das Riesengebirge gibt es hier schöne lange rote Pisten.
Wie überall im Riesengebirge wird es auch hier in den Ferien an den Liften sehr voll. Eine schwarze Piste gibt es leider nicht.
Anton
Gutes, ausgebautes Skiegebiet
Onkel Waldow
Tschechiens größtes Skigebiet am schwarzen Berg. Ich fahre seit einigen Jahren regelmäßig dorthin. Die Mitarbeiter und die Anwohner dort sind immer freundlich und geben sich immer größte Mühe. Auch wenn mal eine ganze Saison gar kein Schnee fällt. Leider fehlt absolut ein Snowpark! Da es keine/kaum Freeride Möglichkeiten am Berg gibt und dieses auch untersagt ist, muss man auch hier Abstriche in der Bewertung machen. Alles in allem aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und für Nord und Ostdeutsche schnell zu erreichen!
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Černá hora - Janské Lázně mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.