New York, West Mountain

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet West Mountain

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im West Mountain prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von West Mountain direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
West MountainGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

13. Dez
Vsl. Saisonstart:
06. Apr
Vsl. Saison bis:
Das West Mountain Skigebiet liegt über Glens Falls. Es ist schon seit langem ein Favorit bei Snowboardern und Skifahrern, da es sehr nah an Albany liegt. Viele Einwohner fahren nach der Arbeit noch in das West Mountain Skigebiet, um ein paar Runden auf Skiern zu drehen und den Tag ausklingen zu lassen.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.