Bewertungen für das Skigebiet Giswil - Mörlialp

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Giswil - Mörlialp, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Giswil - Mörlialp

Gesamt (2.9)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Andi
Gerne wieder !
Klein und fein, sehr schön für Familien
David Schneeberger
Super schönes Skigebiet. Klein aber fein. Für alle was.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Familienfreundlich.
Zufahrt: Zum Teil sehr enge Strasse 12 km von Giswil nach Mörlialp. Parkplätze, ab 11:30 keine Chance mehr.
Linda Burch
Für den Preis den wir Bezahlt haben, dürfte mindestens die einzige Piste die geöffnet hat gut befahrbar sein. Das Licht hat ständig abgestelt und ohne Licht ist es einfach zu Gefährlich.
Ist in der Nähe
Die Piste ist nicht gut befahrbahr./ Das Licht Brannte nicht.
Janice Probst
Wir waren am Abend Nachtskifahren und haben 84 fr. bezahlt, die Pisten waren katastrophe: vereist und nicht gemacht. Dann gab es auch noch Lichtprobleme, man hat nichts gesehen und dadurch dass die Pisten so vereist und nicht gemacht waren, war es sehr gefährlich.
In der nähe
Viel dafür bezahlt und dann noch schlechte Pistenverhälznisse und Lichtprobleme.
Totsten Geier
Das erste mal Nachtski fahren. Ich bin etwas enttäuscht. Pistenverhältnisse Katastrophe. Auch wenn es die Tage stark geregnet hat, hätte die Piste gemacht sein sollen. Das war nicht der Fall. Und dann ist immer wieder das Licht ausgegangen. Als ich bei der Kasse reklamiert habe, wurde ich leicht sauer und giftig angefaucht. Das kann ich auch verstehen, aber dennoch bezahlt der Kunde für 2 Stunden nicht wenig. Und da darf man ja ruhig was sagen. Aber ich habe das komplette Geld zurück erstattet bekommen. Was wiederum super war. Wir werden wieder gehen und hoffen das es eine Ausnahme war.
Liegt vor der Haustür
Tobias
Familienskigebiet mit ausgezeichnetem Preisleitungsverhältniss. Und die Aussicht ins Tal ist ein Traum
Walter45
Giswil - Mörlialp ist zwar ein vergleichsweise kleines Skigebiet, besticht aber durch sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit meiner Familie hatte ich viel Spaß und würde jederzeit wiederkommen.
Anonym
Familiäres günstiges Skigebiet
Dominik
gutes, kleines Skigebiet
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Giswil - Mörlialp mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.