Allgäu, Alpspitz - Nesselwang

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Alpspitz Nesselwang

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
Nachtskifahren bei besten Bedingu gen. Es war zwar windig, aber super griffiger Schnee.
vor 7 Jahren
Es war echt viel los, man musste schon etwas anstehen. Pistenvethältnisse waren von Eis, über Schneehaufen, bis Gras alles dabei. Aber für einen 6.1. vollkommen OK.
vor 7 Jahren
Super
vor 9 Jahren
Super Wetter. gut präparierte Pisten
vor 9 Jahren
Flutlicht fahren. Pisten in prima Zustand!
vor 9 Jahren
Ein toller Skitag! Pisten in Prima Zustand, Wetter perfekt.
vor 9 Jahren
Ziemlich harte Eis stellen...Steißbein geprellt nach Sturz
vor 9 Jahren
Teils viel vereist, im unteren Bereich
vor 9 Jahren
oberer Lift war heute leider geschlossen , dadurch viel Trubel auf der unteren Piste...Wetter super, viel vereiste stellen
vor 9 Jahren
Super Wetter....
vor 9 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.