Allgäu

Oberjoch Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Oberjoch

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Oberjoch, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Oberjoch

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anton Riutor
Die Pisten sind voll mit Hügel. So mach kein Spass Schlechte Pisten Bedingungen... Vollständige Bewertung
undefined
vor 2 Jahren
Anton undefined
Von den 5 offenen Pisten waren 2 für Skirennen gesperrt. Liftkarte kostete aber nicht weniger.... Vollständige Bewertung
undefined
vor 2 Jahren
Ines undefined
Die Pistenverhaeltnisse waren nicht optimal. Laufende Schneekanonen während dem laufenden Betrieb bzw tagsüber. Dadurch glich es eher einer Bugelpiste, auf der die Leute herab schlitterten ... Vollständige Bewertung
Schlechte Pistenverhältnisse
vor 2 Jahren
Renate undefined
Für den wenigen Schneefall erstaunlich viele Pisten in Betrieb und in relativ gutem Zustand. Vor allem für Anfänger gibt es eine 8er Sesselbahn mit leichter Abfahrt mitten ins Dorf. Aber man muss früh dran sein, denn es gibt leider zu wenig Parkplätze. ... Vollständige Bewertung
undefined
vor 2 Jahren
Raphaël Bechet
Leider sind die Lifte für die blauen Pisten seit heute alle geschlossen. Super, wenn man als Anfänger hier gerade (Ski-)Ferien macht!! ... Vollständige Bewertung
Skilifte (blaue Pisten) geschl...
vor 3 Jahren
Klaus
Wir hatten sehr eisige Pisten, das Skigebiet erscheint mir etwas fad. Am meisten hat mich aber der Strafzettel geärgert. Auf den Parkplätzen war nichts mehr frei, weshalb wir uns an die anderen Autos am Straßenrand gereiht haben. Es wäre schön, wenn der Ort ein paar Euro in die Hand nähme und Parkverbotszonen wesentlich DEUTLICHER als solche kennzeichnen würde. Uns sehen die da nicht mehr, da zahl ich lieber etwas mehr für den Pass und hab ein ordentliches Skigebiet.... Vollständige Bewertung
Leicht billiger als Österreich
Pisten / Strafzettel, Parksitu...
vor 3 Jahren
Anonym
wenig vernetzt sondern die ganze zeit stur piste für pistd nebeneinander sonst aber sehr schöne abfahrten zum Teil.... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
kerstenlinchen
Wir kommen seit 6 Jahren jetzt in dieses Skigebiet. Uns gefallen die strecken. Und vor allen Dingen, dass die 2 schlepplifte durch beheizte sessellifte ersetzt wurden. Super ist auch das hindelang plus, denn dort ist der skipass enthalten und die Busse zum oberjoch mit drin. Perfekt gelöst. ... Vollständige Bewertung
Tolle beheizte sessellifte, S...
Hab noch nichts entdeckt
vor 4 Jahren
Anonym
Super Preis-Leistung, gute Strecken, neue Sessellifte, sehr familienfreundlich ... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Julia
Insgesamt bin ich enttäuscht, dass das Gebiet angibt Skibusse zu haben, was absolut nicht stimmt. Siehe Kontra-Bewertung. Die roten Pisten sind sehr steil und waren leider total vereist (jaja, ist wetterbedingt - trotzdem doof). In dieser Kombination waren die roten Pisten für uns nicht befahrbar. Einmal war für unseren Puls ausreichend. (In anderen Gebieten fahre ich sowohl rote als auch schon mal schwarze Pisten.) Die blauen Pisten sind angenehm zu fahren, leider total kurz. 2 Min. Abfahrt, 5-10 Min. anstehen am topmodernen Lift...und von vorne... Für Kinder, absolute Anfänger oder Profis an wenigen Tagen geeignet. Meiner Meinung nach kein Skigebiet für mehr als 3 Tage und nix für Skifahrer die sich zwischen Anfänger und Profi einordnen. (Zumindest nicht bei Wetterbedingungen, die die Pisten zusätzlich vereisen lassen.) ... Vollständige Bewertung
Tolle Liftanlagen, super Angeb...
Skibusse sind normale Linienbu...
vor 4 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.