Steibis - Imbergbahn - Oberstaufen Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Steibis - Imbergbahn - Oberstaufen

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Steibis - Imbergbahn - Oberstaufen, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Steibis - Imbergbahn - Oberstaufen

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Patrick Zahn
Oberstaufen mit Thalkirchdorf ist ein gutes Familienskigebiet. Die Warteschlangen sind gering, in einen neuen Sessellift wurde vor 2 Jahren investiert. Hütten zum Pausieren, Essen und Trinken gibt es genug. ... Einziger Nachteil ist, dass man dieses Skigebiet nicht mit großen Skigebieten in Österreich, Frankreich oder der Schweiz vergleichen kann, aber das ist auch klar. Den meisten Feriengästen von www.fewo-loewenzahn.de gefällt es hier jedenfalls.... Vollständige Bewertung
Familienfreundliches Skigebiet
Nicht für "Skiprofis" geeignet
vor 1 Woche
Tom
Unsere Kinder haben in der Skiarena Steibis bei der Imbergbahn einen Skikurs gemacht. Das Skigebiet hat ein tolles Kinderland, in dem die Kleinen das Skifahren toll erlernen können. Wir als Eltern saßen gemütlich auf der Terrasse des Imberghauses und konnten so den Kindern in Ruhe zugucken. Außerdem waren wir noch beim Funpark direkt am Hohenegglift. Auch schön da. Selbst Skifahren waren wir auch noch auf den Pisten, die für Jedermann gut sind, aber auch ziemlich voll sind teilweise. Insgsamt aber ein schönes Skigebiet und für uns so ziemlich das Beste in der Region.... Vollständige Bewertung
vor 2 Jahren
anonymous_d_248805
Ich find die Skiarena Steibis schön, ein richtig nettes kleines Skigebiet im Allgäu. Die Preise sind allerdings ziemlich gesalzen (36 Euro für den Tagesskipass) und an schönen Wintertagen ist es natürlich sehr voll hier. Aber so ist es halt, man sollte sich nicht immer beschweren, sondern froh sein, dass man so ein Gebiet in Deutschland hat...... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Margit
Auch unter 6jährige Kinder, die nicht alleine Liften können und dürfen, MÜSSEN einen Skipass kaufen, wenn sie zur Skischule gehen! Das ist doch reine Abzocke und das kennen wir nicht aus anderen Skigebieten! Sehr familien- und kinderunfreundlich!!! Die Imbergbahn sieht uns so schnell nicht wieder - es gibt ja zum Glück sehr gute Alternativen ... Vollständige Bewertung
Kleines, überschaubares und le...
Abzocke - schlechtes Preis-Lei...
vor 6 Jahren
schneemann.ps
Sehr nettes, kleines Skigebiet. schöne Hütten, gutes Essen. ... Vollständige Bewertung
Leider ist der Pistenplan vera...
vor 7 Jahren
torstentoepfer68
Schönes Skigebiet.... Zum Apres-Ski kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze.... Genauso wie den Snowpark oder Freeride.... ... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
manfred.carow
Erholung pur... Vollständige Bewertung
Urlaub abseits vom trudel. ......
Nix für Profis
vor 8 Jahren
lis.juergen.wrona
empfehlenswert... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
anonymous_d_248805
Erreichbarkeit, Parkmöglichkei...
Recht klein, wenig Abwechslung
vor 9 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.