Allgäu, Schwärzenlifte Eschach

Bewertungen für das Skigebiet Schwärzenlifte Eschach

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Schwärzenlifte Eschach, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Schwärzenlifte Eschach

Gesamt (2.4)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
ermero diaz
War alles top: Angebot riesen groß: Rodeln, Skifahren, Langlaufen. alles halt. Personal wahnsinnig zuvorkommend.
Kinderfreundlich, Gute Gastronomie
keine
Christian
Erfahrungsbericht vom 27.01.2018: Das Liftpersonal geht die Gäste unverhältnismäßig harsch und unfreundlich an. Die Kinder werden durch das Verhalten sehr verunsichert. Wir werden dieses Skigebiet meiden, da wir in unserer Freizeit mit unserem Kind keinen Stress mit unhöflichem und unqualifiziertem Liftpersonal wünschen. Das Personal verhält sich wie die Axt im Walde!!! Das Förderband bei den Kindern wird durch kein Liftpersonal beaufsichtigt! Eltern dürfen nicht neben dem Fördeband laufen, wenn das Kind noch unsicher ist! Es ist sicherlich nicht das gesamte Personal so, aber dieser eine Herr verursacht sehr sehr schlechte Stimmung! Auch eine befreundete Familie hatte heute mit dem Personal am Schlepplift schlechte Erfahrungen mit dem Mitarbeiter gemacht. Sie wurden aggressiv angegangen, obwohl sie ihrem Kind am Lift geholfen haben, weil zu diesem Zeitpunkt kein Liftpersonal vor Ort war! Wir werden dieses Skigebiet unseren Freunden, Vereins- und Arbeitskollegen nicht weiterempfehlen. Das Skigebiet hat keine Gäste mehr nötig wie es aussieht.
Super Skischule
Das Liftpersonal extrem unfreundlich
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Schwärzenlifte Eschach mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.