Aostatal

Pila Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Pila

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Pila, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Pila

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 60 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (24)
4-Sterne Bewertungen (19)
3-Sterne Bewertungen (11)
2-Sterne Bewertungen (4)
1-Stern Bewertungen (2)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Matteo Bandhauer
Ein geniales Skigebiet mit schönem Ausblick und guter Küche. ... Vollständige Bewertung
War super!!
Keine
vor 3 Jahren
Hans Broweleit
Wir sind mit einigen Familien und jungen Leuten seit 1996 bis 2005 jedes Jahr dort gewesen, das sagt einiges aus. Krankheitsbedingt erst wieder in 2010 und überrascht wie sehr gut in die SICHERHEIT investiert wurde. Alle gefährdeten Stellen mit Fahngsystemen gesichert, selbst einfache Ziehwege. Habe einige Schigebiete befahren ( bis auf 2007 und 2008 ), jedes Jahr etwa 1-3 neue für 1-3 Tage , die da mithalten können. Also für Familien sehr geeignet. Nur die Unterkunftssituation hat nicht Schritt gehalten bis auf 2 Hotels die neu gebaut bzw. renoviert sind(Hotel Lion Noir und Della Nuova ) . Die Freundlichkeit ist hervorragend. Ist das Wetter gut, sieht man das Matterhorn etc. im Tal kann man im frühjahr schon gut in der sonne sitzten und Eis essen. Ein Manko ist: kaum deutsch und wenig englisch-ist besser geworden.... Vollständige Bewertung
Immer wieder Pila
Infrastruktur nicht auf neuest...
vor 11 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.