Bayerischer Wald, Mitterdorf Skizentrum

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Mitterdorf Skizentrum

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
War ein guter Einstieg heute in die Saison. Etwas neblig anfangs aber hat sich zum Nachmittag gut aufgelöst.
vor 6 Jahren
Alles offen.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Das Wetter War sonnig im laufe des Tages hat die sonne den Schnee geschmolzen aber es War noch sehr gut zu fahren ich War vom 20 bis 22 Februar da und ich kann echt nicht meckern am Sonntag hat es dann noch geschneit was will man mehr
vor 9 Jahren
haben heute einen top -sonnen -skitag gehabt. ☺ es lassen sich alle pisten top fahren, nur unter dem sessellift wird der schnee ab 13:00 nass und paar braune stellen kommen zum vorschein.aber man kann auf die anderen pisten bequem ausweichen. selbst heute zur ferienzeit hatten wir max. wartezeiten v...
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Es lässt sich fahren. Aber ich hoffe es gibt noch mehr Schnee.
vor 9 Jahren
Auf den beiden Nordhängen ist noch ausreichend viel Schnee vorhanden, auch mit guter "Qualität". Aber auf dem Almwiesenhang wird es in den nächsten Tagen grenzwertig und der Sessellift war heute außer Betrieb! Vormittags bis ca 11Uhr sind die Pisten noch gut zu befahren danach wird es zunehmend weic...
vor 10 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.