Deutsch
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Deutschland, Bayern, Europa (gesamt), Bayerischer Wald, Mittelgebirge

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Skizentrum Mitterdorf

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter https://www.skiinfo.de/mobile!

All languages
Bilder aus dem Skigebiet
Claudia
War ein guter Einstieg heute in die Saison. Etwas neblig anfangs aber hat sich zum Nachmittag gut aufgelöst.
Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee64
Bilder aus dem Skigebiet
Papa Ronny
Alles offen.
5cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee64
Bilder aus dem Skigebiet
hortware
Neuschnee (gesamt)| 64
fabsen0022
fabsen0022
Das Wetter War sonnig im laufe des Tages hat die sonne den Schnee geschmolzen aber es War noch sehr gut zu fahren ich War vom 20 bis 22 Februar da und ich kann echt nicht meckern am Sonntag hat es dann noch geschneit was will man mehr
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse80
heiko
heiko
haben heute einen top -sonnen -skitag gehabt. ☺ es lassen sich alle pisten top fahren, nur unter dem sessellift wird der schnee ab 13:00 nass und paar braune stellen kommen zum vorschein.aber man kann auf die anderen pisten bequem ausweichen. selbst heute zur ferienzeit hatten wir max. wartezeiten von 7 - 10 min. am lift. das kommen lohnt auf jeden fall, wir sind morgen wieder auf dem berg.
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse48
Bilder aus dem Skigebiet
hortware
Neuschnee (gesamt)| 0
Bilder aus dem Skigebiet
y.wonde90
Es lässt sich fahren. Aber ich hoffe es gibt noch mehr Schnee.
5cm Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse0
Bilder aus dem Skigebiet
Mathias iPhone
Auf den beiden Nordhängen ist noch ausreichend viel Schnee vorhanden, auch mit guter "Qualität". Aber auf dem Almwiesenhang wird es in den nächsten Tagen grenzwertig und der Sessellift war heute außer Betrieb! Vormittags bis ca 11Uhr sind die Pisten noch gut zu befahren danach wird es zunehmend weich und langsam bei jetzt schon drei Tagen herrlichsten Sonnenschein!
0cm Neuschnee (gesamt)| Kompakter Schnee0
Bilder aus dem Skigebiet
jo -jo
haben glück mit dem wetter, nebel ist weg und jetzt fahren wir richtig schön ski.
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse32
heiko
heiko
die schneverhältnise werden jetzt langsam grenzwertig. teilweise nur noch nasser schnee. auf grund der nachttemp. , ist vormittags das fahren noch möglich. aber ab mittag nur noch bedingt :-( heute der dritte tag mit extr. nebel. werden morgen nicht mehr rauffahren - schade.
Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee0
Bilder aus dem Skigebiet
jo-jo
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse0
Bilder aus dem Skigebiet
heiko
trotz des wahnsinns nebel, skifahren gut möglich.in richtung tal wird der schnee sehr nass. aber auf grund der extremen witterungsverhältnisse hat das pistenpersonal alles bestens gelöst.
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse0

Alle anzeigen

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Skizentrum Mitterdorf

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung

Werbung