Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Bocksberg

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
40 Zentimeter gemischter Schnee
vor 7 Jahren
Super Wetter!! Und gut präparierte Pisten!!⛷
vor 7 Jahren
Parklatz direkt an der Piste, tolle Bedingungen, schöne Familienabfahrt und keine Wartezeiten am Sonntag dank des neuen 4er Sessellifts.
vor 7 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
wie kann man auch dorthin fahren ....
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Neverever... Total überteuert! Katastrophale Piste, ewige Wartezeiten, total veraltete Seilbahn die mehr steht als Sie in Betrieb ist! Nie wieder!!!!
vor 11 Jahren
nicht zu empfehlen!!!!! 26 euro für ne tageskarte ist zwar ok aber mit wartezeiten von 50 Minuten an der Gondel, völlig vereisten Pisten und unfreundlichem Service ist es das erste und letzte Mal gewesen das ich dort war!
vor 11 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.