Hohe Tatra

Tatranská Lomnica Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Tatranská Lomnica

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Tatranská Lomnica, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Tatranská Lomnica

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 73 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (18)
4-Sterne Bewertungen (8)
3-Sterne Bewertungen (13)
2-Sterne Bewertungen (11)
1-Stern Bewertungen (23)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
woytec78
super preis leistung... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
Michael Vidicki
Ich war im vorrigen Jahr da, was ich super Fand sind die Pisten wo für jeden etwas dabei ist, oben schwer und freeride, jeweiter man runterkommt desto leichter wird es. Sehr gut auch die Anfahrtsmöglichkeiten von Poprad bzw. der Autobahn, direkt in Poprad gibt es einen tolle Therme (Aquacity) unzählige Einkaufs- und Freizeitgestalltungsmöglichkeiten sowie Unterkünfte ohne Ende. Direkt in Tatranska Lomica ist es wesentlich teurer, jedoch stillvoller. Die meißten Probleme gab es bis mit der alten Seilbahn Richtung Skalnate Pleso, weil dort schon längere Wartezeiten entstanden, das wird's ab heuer nich mehr geben, denn die 4er Seilbahn die von ganz unten bis zum Sedlo fuhr wird verkürzt, wird nur mehr zur Mitte (die Start heißt - Achtung) führen, ab dem Start führt dann eine neue wesentlich schnellere und leistungsfähigere Seilbahn mit 15er Kabinen. Damit sich der Stau nicht auf die Pisten verschiebt wurde eine 2 Piste vom Pleso zum Start gebaut, ausserdem kommt heuer eine zweite Piste beim 8er Sessellift dazu. Damit stehen dann 12 km Pisten zur Verfügung, weitere 4 km gibt es im angrenzenden Stary Smokovec, und ca. 9 km am Strbske Pleso, wo heuer eine 2 km Piste dazukommt. Diese 3 Zentren gelten als 1 Skigebiet mit gemeinsamen Skipass. Manche Mehrtagesskipässe gelten auch im 40min entfernten größten Skigebiet der Slowakei: Jasna. In Smokovec gibt es eine Standseilbahn (Zug) und eine lange Rodel- und Funstrecke wo man sich diverse Funsportartikel wie Snowfox, Snowbike Bob, Rodel etc. ausborgen kann etc. für Abwechslung ist also gesorgt !... Vollständige Bewertung
Ab heuer kommen über 2km Piste...
im Vergleich mit den Alpen kle...
vor 8 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.