Ankogel - Mallnitz Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Ankogel - Mallnitz

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Ankogel - Mallnitz, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Ankogel - Mallnitz

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Norbert Seiz
Nie wieder Mallnitz! Ich war in der Gegend und wollte mir nach vielen Jahren das Schigebiet wieder einmal ansehen. Um 14 Uhr gab's nur eine (Ganz-) Tageskarte um € 49,--. Darauf konnte ich gerne verzichten. Ob Mallnitz auf Pensionisten, Studenten, also Personengruppen, die fast überall Ermäßigungen bekommen, auf Dauer wird verzichten können, wird sich ja zeigen. Ich kann nur empfehlen: wer es bis Mallnitz geschafft hat, schafft es auch bis Heiligenblut, dort gibt es Liftkarten ab 12, 13 u. 14 Uhr UND diverse Ermäßigungen für weniger betuchte Personen. Im Übrigen ist die Tageskarte für dieses "überschaubare" Schigebiet viel zu teuer. Von dem Umstand, dass die Karte auch am Mölltaler Gletscher gilt, habe ich gar nichts, wenn ich gerade am Ankogel unterwegs bin ... Die Schigebiete sind ja nicht miteinader verbunden, sondern im Gegenteil ziemlich weit voneinander entfernt!... Vollständige Bewertung
rel. schneesicher
Tarifgestaltung
vor 3 Jahren
anonymous_d_248805
Einige tolle Varianten! Pisten sind jetzt nicht so besonders, außerdem insgesamt eher klein, aber Offpiste bieten sich einige Optionen... Vollständige Bewertung
Freeride-Geheimtipp
Nicht mehr so geheim wie frühe...
vor 4 Jahren
Sepp
Im Skigebiet Ankogel gefallen uns besonders die Kinderpisten bei den Köfele Liften in der Talstation. Da ist alles für die Kinder dabei. Auch sonst ein cooles Gebiet zum Skifahren.... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Sehr schön gelegen Region in Österreichs Nationalpark hohe Tauern. Man befindet sich noch in Kärnten jedoch schon angrenzend an die Salzburger Bergwelt die durch einen Tunnel miteinander verbunden sind. So kann man mit dem Zug direkt ins Gasteinertal fahren bzw umgekehrt. Der Ort Mallnitz ist ein sehr ruhiger kleiner Ort in einer schönen Umgebung gelegen. Das Skigebiet ist leicht überschaubar sprich nicht sehr groß bietet aber sehr interessante lang und breite Abfahrtsmöglichkeiten. Als Beginner hat man die Möglichkeit auf dem Schlepplift im Tal zu üben bevor es auf den Ankogel hinauf geht. Mit der modernen Gondel ist man schnell auf der Piste und einem stehen schöne lange Abfahrten in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden zur Verfügung. Auch abseits der Piste wird man nach dem ein oder anderen Pulverschneehang fündig. Am besten gefielen mir die beiden überaus langen Talabfahrten. Insgesamt gesehen ist das Skigebiet auf jeden Fall sehenswert jedoch vielleicht wird es einem nach drei Tagen vielleicht langweilig und man muss sich anderswo seine Beschäftigung suchen die jedoch die Region zur Genüge bietet. Außerdem ist man in Kürze in einem der umliegenden Skigebiete dh. für Abwechslung ist gesorgt. ... Vollständige Bewertung
schön gelegen
wenig Abwechslungsreich
vor 13 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.