Bewertungen für das Skigebiet Boyne Mountain Resort

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Boyne Mountain Resort, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Boyne Mountain Resort

Gesamt (3.2)
Finde dein perfektes Skigebiet & exklusive Angebote
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 52 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (17)
4-Sterne Bewertungen (13)
3-Sterne Bewertungen (9)
2-Sterne Bewertungen (6)
1-Stern Bewertungen (7)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Beau Parmenter
Es fand gerade Skischule statt, deshalb wurde am kleineren Hang ständig der Zugang versperrt. Ich war dort, um meiner dreijährigen Tochter Skifahren beizubringen, und ständig drängelten sich acht bis zehn Leute vor uns, was die Sache sehr schwierig machte. Wir waren um 11 Uhr da und bis 17 Uhr, und ich glaube, wir sind nur etwa zehnmal mit dem Zauberteppich rauf und runter gefahren, weil wir so lange warten mussten. Außerdem funktioniert die Karte nicht richtig. Man muss sie jedes Mal aus der Tasche holen und zusammenfalten, falls sie das System umstellen wollen. Sie brauchen ein funktionierendes System oder sollten zum alten zurückkehren, damit die Leute auch bekommen, wofür sie bezahlt haben. Der Taco-Foodtruck draußen war absolut fantastisch. Wir sind auch mit der Hängebrücke gefahren, aber es wurde nur etwa jeder fünfte Lift bedient. Die Schlange war ewig lang, und nach der Hängebrücke saßen wir oben fest und warteten über anderthalb Stunden, um wieder runterzukommen, zusammen mit vielen anderen. Am Ende sind wir zu Fuß den Hang hinuntergegangen, obwohl wir für den Lift bezahlt hatten. Der Parkplatz war extrem lächerlich; für den Preis, den wir bezahlt haben, sollte da doch ein richtiger Parkplatz Platz finden.
Wunderschönes Resort
Sie scheinen sich nur für Geld zu interessieren.
Erika Ward
Wir haben früher sehr gerne hier gewohnt, aber die Preise sind so hoch geworden, dass wir uns jetzt nach Alternativen umsehen. Der Kundenservice hat stark nachgelassen, und die Preise für alles – von Essen über Tickets und Unterkunft bis hin zu den angebotenen Leistungen – sind gestiegen!
Wir lieben die Massagen, die Atmosphäre
Sie sind extrem gierig geworden und behandeln ihre Dauerkarteninhaber nicht so gut wie Tagesgäste – das ist wirklich enttäuschend! Früher gab es tolle Vorteile, aber nach und nach wurden alle gestrichen, um an jedem Cent zu sparen.
Gary P Pool
Für die Schneelage war es überteuert. Die geöffneten Pisten waren in Ordnung und gut befahrbar. Die Wartezeiten an den Liften waren akzeptabel. Das Personal war freundlich. Das Essen war zwar überteuert, aber einigermaßen gut.
Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber. Der beheizte Außenpool war toll. Es gab keine Wartezeit beim Frühstück und auch am Skilift war die Wartezeit kurz. Die Skybridge ist ein absolutes Muss.
Wenn nur 20 % des Berges geöffnet sind, müssen die Ticketpreise gesenkt werden. Die Situation bei den Skiverleihen ist schlecht. Schicken Sie einige Ihrer Mitarbeiter nach Perfect North in Indiana. Machen Sie es ihnen nach. Der erste Eindruck zählt, und der ist schlecht. Ein kleiner Laden im Dorf wäre wünschenswert.
Trevor Bach
Es ist dort alles andere als viel los. Es liegt kaum Schnee (was niemandem anzulasten ist), trotzdem wirkt das Personal unzufrieden und sorgt nicht gerade für ein angenehmes Erlebnis für die wenigen Gäste. Vielleicht sinken ihre Trinkgelder aufgrund der niedrigen Preise. Vielleicht werden sie für ihre Freundlichkeit nicht angemessen bezahlt. Dieser Ort könnte fantastisch sein.
Wunderschönes Grundstück, großes Potenzial
Ich habe weder freundliche Liftangestellte noch Barkeeper, Verleihmitarbeiter oder Restaurantpersonal im Wasserpark gefunden. Außerdem ist es viel zu teuer.
jim
wish they would make skiing affordable for the middle class folks.
lift tickets over priced
Bob Z.
Skied here for the first time on Dec 28th and stayed in Clock Tower Lodge. First, the skiing: They said they have 17 runs open, but this place calls every little segment of a run a different run – they effectively have less than half that amount. The trails are poorly groomed and hence increasingly icy throughout day, and there was no grooming between day and night skiing despite the icy conditions. If you are with any inexperienced skiers and take them to any blue run, they will be bombarded by kids bombing the slope with little regard for other’s safety or abilities. Worst of all is how crowded and oversold this place is. The lift lines are absurd, and they massively oversell the number of lift tickets. Obviously I went during a peak time, but I have skied for 20 years in MI at this same time of year and never experienced crowding like this. Second, the lodging: It was awful. The building we were in is very old, musty, cramped, and has essentially no sound proofing – expect to be crammed in an undersized room and hear what’s going on in rooms around you, floors above you, and in the hallways too. Of course the peak prices meant the room was over 300 dollars pre-taxes, but at that price one expects better accommodations than an old roadside motel. My overall impression was that Boyne Mtn is more for show than for skiing.
Steep blacks for MI LP resorts; things for non-skiers to do
Too crowded and costly; long lines; they sell was too many lift tickets
Matthew Stokes
Paid $108 dollars for a one day lift ticket. Less than 30% of the mountain open and they are still charging this much. Also, after being encouraged to purchase lift tickets online to “save time” all the machines to print them were out of order or out of media so couldn’t had to stand in a long line anyway. Some like lines were over 30 minutes. Spent almost $150 on a 2 person lunch with 2 drinks…Definitely not a good value for the money. From now on I will be looking elsewhere.
Lots of amenities
Long lift lines, extremely overpriced even when compared to big resorts out West.
Dave
I live two miles away from the resort and have been skiing here for over forty years. I remember the days when Boyne was king (when Everett Kircher was alive). Boyne used to groom the whole mountain every night. The snowmaking and grooming were impeccable. No more! We kept looking for a decent run and never found one. My friends have been driving from Boyne City to Boyne Highlands or Nubs Nob to ski and drive right by Boyne Mountain on their way. I used to prefer the Mountain, I will join them on their 45 minute drive to Highlands from now on. The Mountain is more about real estate now, skiing is an afterthought. Also a lift attendant on the 6 place high speed was hard core on masks, literally yelling at people to pull their masks up. Not courteous at all. I guess this was his chance to show his immense power! Keep driving, better skiing is up the road....
close to home
crappy grooming and snow conditions
Jennifer Evers
Very disappointed and upset about the lack of safety and security at this expensive ski resort. We had two new snowboards stolen from right outside our rentals front door. Guest services gave nothing but the run around about our situation. Security is practically non existant. No one knows the policy about theft for this resort. There are no lockers for locking up your ski equipment. There are no signs saying to use the caddy’s at your own risk. I have never had a theft of equipment before. We have skied at multiple resorts. Every rental here uses their outside ski caddy for storing their skis/boards over night, as we did, and then this theft happens, and no one at the resort has concern for our situation.
Theft/safety
Thomas Barnes
I just want to relay some compliments regarding some of the Boyne Mountain service staff. We skied at the Mountain last Friday, March 1st, 2019. We experienced some great customer service to resolve an issue. My positive feedback would like to reward Joelle, Devin, and Abby at the ski school counter for a job well done. We had a great day of skiing due mainly to these individuals.
Great Customer Service
Finde dein perfektes Skigebiet & exklusive Angebote

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Boyne Mountain Resort mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2025 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.