Michigan, Mt. Brighton

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Mt. Brighton

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Mt. Brighton prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Mt. Brighton direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Mt. BrightonGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
07. Dez
Vsl. Saisonstart:
09. Mär
Vsl. Saison bis:
Seit 1960 ist das Mt. Brighton Skigebiet für Familen eines der beliebsten Winterurlaubsziele im Mittleren Westen der USA. Insbesondere Skifahrer und Snowboarder aus Detroit, Lansing, Ann Arbor und dem Nordwesten Ohios sind schnell hier. Das Skigebiet bietet 24 Pisten auf 53 Hektar. Als Teil der Vail Resorts wurden in den letzten Jahren maßgebliche Verbesserungen im Skigebiet vorgenommen. Unter anderem gibt es nun neue Sessellifte mit der EpicMix-Technologie, einen Lernerbereich, das Kinder Ski and Ride School Center, neue, innovative Snowparks sowie neue Schneekanonen zur künstlichen Beschneiung.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.