Minnesota, Buck Hill

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Buck Hill

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Buck Hill prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Buck Hill direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Buck HillGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
13. Dez
Vsl. Saisonstart:
23. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Buck Hill Skigebiet liegt in Burnsville, Minnesota. Es befindet sich im Süden von Minneapolis und ist eines von drei Skigebieten in der Gegend. In Buck Hill könnt ihr aus 16 Pisten auswählen. Sie verteilen sich auf 45 Hektar und knapp 100 Höhenmeter. Das Skigebiet erreicht ihr ganz einfach über die Interstate 35. Auch das Skifahren bei Nacht und das Snow Tubing ist hier möglich. Am bekanntesten ist das Buck Hill Skigebiet jedoch für sein Racing-Programm, in welchem schon Lindsey Vonn und Kristina Koznick das Skifahren von Trainer Erich Sailer lernten.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.