Amplify

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Produkt Übersicht​
Amplify

Das Amplify-Paket umfasst maßgeschneiderte redaktionelle Beiträge mit speziellen Traffic-Treibern, die einem Partner helfen, die Reichweite innerhalb kurzer Zeit zu maximieren. Sobald der Artikel veröffentlicht ist, wird OTS ihn zwei Wochen lang auf der gesamten Plattform bewerben. ​

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Creative Best Practices​
Amplify

Content
• Heben Sie das einzigartige Wertversprechen Ihrer Marke, besondere Ereignisse, wichtige Initiativen usw. hervor.​
• Beispiele
•• Gletscherfrühling in Tirol: Entdecke den Zauber der fünf Tiroler Gletscher​
•• Ultimativer Skibrillen-Guide: Perfekte Sicht für jeden Skitag​
•• World of wonders: Entdecke die Ferienregion Lenzerheide​
•• Familienabenteuer in Tirol: Fünf der besten Skiregionen für Groß und Klein​

Branded Display Ads
• Konzentrieren Sie sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit​
• Überlegen Sie sich sorgfältig, welche Layout-Optionen sich für welche Anzeigengröße bzw. welches Gerät eignen.​
• Verwenden Sie Farben, die Ihren Markenrichtlinien entsprechen​
• Schreiben Sie eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke Überschrift​
• Integrieren Sie einzigartige Fotografie​
• Fügen Sie einen gut sichtbaren Button mit einem starken Call-to-Action ein – CTAs sollten kurz, aussagekräftig und handlungsorientiert sein​
• Fügen Sie das Logo Ihrer Marke hinzu​

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Spezifikationen
Amplify

Wenn Mountainnews den Artikel erstellt, sind die Assets, einschließlich der Inhaltsübersicht, 6 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.​

Wenn der Artikel vom Partner geschrieben wird, sind die Assets einschließlich der Inhaltsübersicht drei Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.​

Content Briefing​​
• Der Partner liefert ein Content Briefing an Mountainnews​

Artikel​
• Text – 250-500 Wörter​
• Hyperlinked Text und URLs. (5 Links max) z.B., Unterkünfte, Flüge, Skipass-Preise, Events, etc. ​
• Video – YouTube Link (72 dpi) optional ​
• Mountainnnews kontaktiert den Partner für den letzten Feinschliff des Artikels ​

Fotos
• Image – minimum 1920x1280 - 300 dpi ​
• Format – JPG (horizontal) ​
• 3-5 Bilder ​
• Bildunterschrift

Weitere Spezifikationen auf nächster Seite.

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Spezifikationen​
Amplify

Wenn Mountainnews den Artikel erstellt, sind die Assets, einschließlich der Inhaltsübersicht, 6 Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.​

Wenn der Artikel vom Partner geschrieben wird, sind die Assets einschließlich der Inhaltsübersicht drei Wochen vor dem Veröffentlichungstermin fällig.​

Content Briefing​​
• Der Partner liefert ein Content Briefing an Mountainnews​

Artikel​
• Text – 250-500 Wörter​
• Hyperlinked Text und URLs. (5 Links max) z.B., Unterkünfte, Flüge, Skipass-Preise, Events, etc. ​
• Video – YouTube Link (72 dpi) optional ​
• Mountainnnews kontaktiert den Partner für den letzten Feinschliff des Artikels ​

Fotos
• Image – minimum 1920x1280 - 300 dpi ​
• Format – JPG (horizontal) ​
• 3-5 Bilder ​
• Bildunterschrift

Weitere Spezifikationen auf nächster Seite.

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• Heben Sie das einzigartige Wertversprechen Ihrer Marke, besondere Ereignisse, wichtige Initiativen usw. hervor.​
• Beispiele
•• Gletscherfrühling in Tirol: Entdecke den Zauber der fünf Tiroler Gletscher​
•• Ultimativer Skibrillen-Guide: Perfekte Sicht für jeden Skitag​
•• World of wonders: Entdecke die Ferienregion Lenzerheide​
•• Familienabenteuer in Tirol: Fünf der besten Skiregionen für Groß und Klein​

Branded Display Ads
• Konzentrieren Sie sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit​
• Überlegen Sie sich sorgfältig, welche Layout-Optionen sich für welche Anzeigengröße bzw. welches Gerät eignen.​
• Verwenden Sie Farben, die Ihren Markenrichtlinien entsprechen​
• Schreiben Sie eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke Überschrift​
• Integrieren Sie einzigartige Fotografie​
• Fügen Sie einen gut sichtbaren Button mit einem starken Call-to-Action ein – CTAs sollten kurz, aussagekräftig und handlungsorientiert sein​
• Fügen Sie das Logo Ihrer Marke hinzu​

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