High Impact Display Bundle

High Impact Display
Spezifikationen
High Impact Display Bundle

BIG SCREEN​

• Abmessungen Bild – 1600x578 und 650x550 (beide Größen werden benötigt) ​(Stellen Sie sicher, dass die obere rechte Ecke von 1600 x 578 keinen Inhalt hat, wenn Sie einen optionalen Videolink senden)​

• Image Format – JPG, GIF, PNG (kein HTML oder 3rd party ad tags) ​
• Animation​

- 3-loop max. Kein endlos looping​

- kein blinking/flashing text oder Bild​

- Nach der Schleife muss ein abschließender Landebildschirm vorhanden sein, der einen CTA enthalten sollte​

• Größe – 300KB max pro Bild​
• Click URL ​
• *3rd Party Tracking Pixel & Click URL akzeptiert* ​

High Impact Display
Spezifikationen
High Impact Display Bundle

Video Asset in Big Screen Desktop & Mobile (Optional) ​

• YouTube link​
• Muss kein "kurzer" Link sein​
• Nur Querformat​
• Betten Sie KEIN Video in die Big Screen-Bilddatei ein.​

-- ODER --​

Raw file format​
• Dateiformate gewünscht – mp4, .mov, .mpeg ​
• Größe – 4MB max​
• Video in Querformat​

MOBILE SCROLLER und IN-APP BANNER​
• Bild – 370x740 und 400x666 (beide Größen werden benötigt)​
• Format – JPG, GIF, PNG (keine Animation, kein HTML, keine 3rd party ad tags)​
• Gesamtgröße – 300KB max​
• Click URL​
• *3rd Party Tracking Pixel & Click URL akzeptiert*​

*Anm.: nur 1 impression & click tag per creative set. (Ein “set” besteht aus der Bildgröße für beide Formate)​

High Impact Display
Creative Best Practices​
High Impact Display Bundle

• Display-Anzeigen bei Skiinfo haben sich als direkte ROAS-Erhöhung erwiesen und steigern auch den Ertrag anderer Kampagnen die Sie laufen haben. Schaffen Sie also, wo möglich, einen roten Faden über alle digitalen Kanäle hinweg.​
• Nutzen Sie die große Palette, um die Markenbekanntheit zu steigern für alle Angebote, die Sie integrieren möchten​
• Überlegen Sie sich sorgfältig, welche Layout-Optionen für jede Anzeigengröße und jedes Gerät geeignet sind.​
• Verwenden Sie Farben, die Ihren Markenrichtlinien entsprechen.​
• Verwenden Sie eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke Headline​
• Integrieren Sie einzigartige Bilder​
• Das Hinzufügen eines Video-Assets ist optional, wird jedoch dringend empfohlen.​
• Fügen Sie einen gut sichtbaren Button mit einem starken Call-to-Action ein – CTAs sollten kurz, aussagekräftig und handlungsorientiert sein​
• Fügen Sie das Logo Ihrer Marke hinzu

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