Bewertungen für das Skigebiet Bad Kohlgrub - Hörnle

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Bad Kohlgrub - Hörnle, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Bad Kohlgrub - Hörnle

Gesamt (1.6)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
anonymous_d_248805
Das Skigebiet ist für Familien mit kleineren Kindern aufgrund der alten Liftanlagen und der etwas zu steilen Pisten nicht so gut geeignet. Wartezeiten bei guten Bedingungen oft lang, weil eben nicht so viele Mitarbeiter da sind und alles sehr gemählich läuft. Pisten sind ganz schön, aber wie gesagt auch nicht 100% kinderfreundlich. Wenn dann nur unten am Schlepplift. Etwas Skifahren sollte man schon kömnnen, um auf das Hörnle zu fahren. Insgesamt je nach Wochentag ganz schön oder eben sehr voll. Gut finde ich, dass es hier alles sehr natürlich zugeht ohne Beschneiung, Farbfernseher an den Liften usw..
Ole
Wartezeiten beim bezahlen ca 30min das gleiche beim Sessellift. Parkplatzsituation unmöglich, Dank der Freundlichkeit des Hoteliers vom Schillinghof bekamen wir noch einen Parkplatz. Ansonsten wären wir wieder gefahren. Gesamturteil einmal gesehen und nie wieder.
Pisten gut
Sessellift altertümlich
Michael Ende
Ich war hier und wollte Skifahren und Rodeln. Zusammen mit meinem 6 Jährigen Sohn. Der Sessellift ist ein Klassiker und eine kleine "Herausforderung". Due Piste wird und wurde auch nicht künstlich beschneit. Umwelttechnisch gut, aber eben vermindert es den Fahrkomfort. Die Familienabfahrt war vereist und ist für eine blaue Piste zu Steil im oberen Bereich. Der untere Schlepplist ist funktional und Familienfreundlich. Nach der Abfahrt schwenkten wir auf das Rodeln über. Also nochmals rauf und die Rodelbahn entäuschte wieder. Viel zu wenig absicherung, außerdem ist die Rodelnbahn auf einer Straße angelegt. Ein dauerhaftes abwärts Rodeln ist nicht möglich, weil es zwischendrin Bergauf geht. Traurig, gleich 2x Ettikettenschwindel. Ich war einmal hier und komme nicht wieder. Dazu ist das Personal unfähig ein Kind aus dem Lift zu heben, ohne sich selsbst zu verletzten. Und dann wird sich wegen der eigenen Unfähigkeit auch noch über das Kind beschwert. Wirklich witzlos.
Ohne Kunstschnee
zu Steil für Familien, keine richtige Rodelbahn
paromiro
Für mich die erste Wahl wenn Schnee liegt und im Sommer sowieso.
Für mich als Gelegenheitsfahrer eines der urigsten und natürlichsten Skigebiet ohne viel unnützen Primborium. Einfach Klasse und sehr herzliches Personal. Ein letztes Stück Bayern wie es nur noch schwer anzufinden ist. Ich mag es nicht nur, ich liebe das
Da es im Verhältnis zu anderen Skigebieten recht niedrig liegt ist natürlich die Schnergarantie nicht so groß. Andererseits kann ich mich auch nicht an Beschneiungsanlagen erinnern und das ist gut so. Halt Natur pur, Skifahren eben nur wenn es die Witteru
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Bad Kohlgrub - Hörnle mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.