Flumserberg - Heidiland Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Flumserberg - Heidiland

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Flumserberg - Heidiland, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Flumserberg - Heidiland

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Stefan
Sehr abwechslungsreich ... Vollständige Bewertung
vor 2 Jahren
Tolja
Ein gutes Skigebiet. Am Flumserberg hatten wir eine wunderbare Woche. Die Pisten waren in Ordnung und auch das Drumherum konnte uns überzeugen.... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Schelma04
Gut bis sehr Gut... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
dariohennig3999
super Skigebiet alles perfekt... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
rindi22.1.nr
geiles ski gebiet... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
rindi22.1.nr
Geiles skigebiet ... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
raphael.deuber82
Morgens gut zu fahren, nachmittags der Horror.... Vollständige Bewertung
Nähe zu Zürich Viele Restaura...
Zuviele Leute Viele Anfänger
vor 8 Jahren
clemensk17898
vor 8 Jahren
Adriano
Famos ist in der Tat die relative Nähe zur Stadt und Region Zürich. Flumserberg gehört leider auch zu den Skigebieten mit eingeschränkter Schneesicherheit, liegen doch die wichtigen Pisten alle unter 2000 Meter ü.M.. Und so ist der Zustand des Schnees nur gerade nach frischem Schneefall pulvrig, die Palette reicht normalerweise von sehr hart bis Sulz. Im an sich leicht zu fahrenden Skigebiet gibt es an einigen Orten fiese Steilhänge, die gerade in harten oder gar vereisten Zustand manchem Durchschnitts-Skifahrer die Freude am Fahren nehmen. Also konzentriert sich die Masse auf Prodalp-Prodkamm, und da lässt man bis auf die ersten paar hundert Meter in der Regel sausen und ist bereits in wenigen Minuten wieder in der Warteschlange beim Skilift unten. Ganz klar mehr als MIttelmass ist die Küche im Selbstbedienungsrestaurant Prodalp, da könnte manch anderer vergleichbarer Gastro-Betrieb - auch in wesentlich bekannterem und noblerem Skigebieten - etwas lernen! ... Vollständige Bewertung
Nähe zur Stadt und Region Züri...
Schneezustand, nicht sehr attr...
vor 8 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.