Bewertungen für das Skigebiet Camelback Mountain Resort
Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Camelback Mountain Resort, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.
Bewertungen für das Skigebiet Camelback Mountain Resort
Gesamt (2.2)
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Es arbeiten zu wenig Personal, deshalb sind viele Aufzüge außer Betrieb, was vor allem am Wochenende zu sehr langen Warteschlangen führt. Angeblich finden sie niemanden für die Aufzüge, und das Einstiegsgehalt liegt bei 20 Dollar pro Stunde. Allerdings findet man auf ihrer Karriereseite nur eine einzige Stellenanzeige dafür! Klingt für mich nach typischer Abzocke, bei der man für sein Geld nichts bekommt. Ich komme garantiert nie wieder!
Robert Carroll
Nach fast drei Wochen mit perfektem Schneewetter war nur etwa die Hälfte des Skigebiets geöffnet. Nur ein Lift fuhr bis zum Gipfel. Entsprechend lang waren die Warteschlangen. Im Bereich „Trails End“ wurde Schnee produziert, wodurch es auf der Webcam so aussah, als ob die Pisten fast geöffnet wären. Das war aber auch die einzige Stelle, an der dort Schnee hergestellt wurde. Verschwendet eure Zeit nicht am Wochenende. Wir haben nach etwa drei Stunden aufgegeben.
Thomas Weitzman
Sie brauchen dringend mehr Sicherheits- und Wartungspersonal! Und die laute Musik in der Cafeteria sollte verboten sein, das stört die anderen Familien. Viele gehen, weil sie genervt sind. Camelback Ski lässt nach. Ich komme hierher, seit ich 10 bin, und bin jetzt 34.
Jessica Merritt
Wir waren heute mit acht Personen zum Snowtubing. Der Preis lag bei 70 Dollar pro Person. Wegen der langen Warteschlangen konnten wir nur zweimal den Hang hinunterfahren. Beim ersten Mal musste einer von uns auf halber Strecke anhalten und den Rest zu Fuß gehen. Außerdem bliesen die Schneemaschinen uns während der einstündigen Wartezeit direkt ins Gesicht. Es war eine furchtbare Erfahrung, reine Geldverschwendung, und ich werde dort nie wieder Snowtubing machen.
Hank Rogacki
Been going to camelback for over 40 yrs., and I can safely say it will be the last time I go skiing there. They just raised the early season passes for 2022-2023 season to $629.00. That’s up a hundred bucks from last year. Between the parking, lunch, and drinks, it’s no longer enjoyable being bleed dry every time I go up there. You can thank the new ownership for that.
Dave Heatherwood
The Overview is out of date on parking fees. Prices to park are $12, up to a whopping $50 on the weekend, on top of the expensive ticket price. Crowded lift lines, with lots of newbies skiing and boarding recklessly. The "resort hotel" and water park are the new priority at Camelback, and snow sports are now low, low, low on the list. So sad, it used to be a well managed place, now greed rules the day. Spend your hard earned $ elsewhere - plenty of choices nearby.
Suhmusa
It took more than 2 hours to buy tickets and rent the ski equipments. I even had to wait for the equipment return. WTF.
Parking wasn’t free and everything was so price. Which I don’t care if the service was better than horrible.
William kohler
Just at camelback this past weekend to snow tube. Nobody was social distancing they let way too many people at the top. Way overcrowded very disappointed
Christine Schroeder
Overall disappointed. I have never been to a ski resort where you have to pay for all day parking and the lift lines were outrageous. Only silver lining was that they had nice outdoor seating at their restaurants.
In terms of the mountain, everything was scaled up. Blues should be greens, double blacks should be blacks etc.
My main complaints were their COVID protocols WHICH WERE NONEXISTENT.
I have been to a couple of ski resorts in the area this year. Every resort had enhanced sanitizing stations throughout the resort, easily accessible maps, even one way markers inside the lodge for rentals etc. and of course a mask policy that was enforced to make everyone feel safe.
Camelback resort had not a SINGLE bottle of hand sanitizer in the lodges or common areas, no digital maps, no one way markers and let me tell you about how they weren't enforcing masks..
I'd say half the people in the EXTREMELY long lift lines had masks on. Most other had a piece of cloth that could cover their face if a ski patrol member were to walk by but would disappear once they walked past. The employees loading the lifts and managing crowds DIDN'T SAY A WORD TO ANYONE about masks. I had expected to see more passes pulled for this but it didn't seem like anyone cared. I was so enraged I started calling people out in the lodge for not wearing them. It's a procedure to keep everyone safe yet it seemed like everyone treated it as a vacation where they didn't have to worry. And there was no staff enforcing. Don't waste your money or your safety..
John Reswob
After a banner season with tons of natural snow, you would expect decent conditions. Not so. They pack down the snow so hard that it feels like concrete with no powder left to dig into,and God help you if you fall.They used to have good grooming before the new owners took over but now they haven't got a clue or they simply don't care.
Bewertung abgeben
Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Camelback Mountain Resort mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!