Stuhleck - Semmering Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Stuhleck - Semmering

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Stuhleck - Semmering, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Stuhleck - Semmering

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
miöan Karapandzic
Ich finde 47 e tages Karte seher teuer.... Sonst ist nicht schlecht ... Vollständige Bewertung
Milan
Karapandzic
vor 2 Jahren
Anonym
Tolles Skigebiet, vor allem für Familien!... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
patrick g
Das Stuhleck ist ein schönes und gut gepflegtes Schigebiet, die Erreichbarkeit von Wien aus ist ein großes Plus. Durch das große Einzugsgebiet, welches neben Wien auch erhebliche Teile von Ungarn und der Slowakei umfasst, und die dortigen Pauschalangebote, zu billigen Preisen in Bussen anzureisen, ist das Gebiet aber (zumindest an Wochenenden) meistens völlig überlaufen. Das führt zu unzumutbaren Wartezeiten an den Liften und überfüllter Gastronomie. Auch bei totaler Überlastung der Anlagen werden weiterhin Karten an noch mehr Gäste verkauft. Das Preis/Leistungs-Verhältnis (€ 44,50 [!] für die Tageskarte bei geraed einmal vier Sesselliften) kann daher nur als ziemlich "bescheiden" bewertet werden. ... Vollständige Bewertung
Erreichbarkeit, Abwechslungsre...
völlig überlaufen, unzumutbare...
vor 4 Jahren
Carena Gruber
1. Dieses Gebiet ist nicht geeignet für Anfänger. Selbst die blauen Pisten sind zum Großteil viel zu steil für Ungeübte und wenn man nicht aufpasst ist man schnell auf einer roten Piste. Mit anderen Worten ist der weitere Verlauf der Pisten etwas unübersichtlich. 2. Es ist nicht genügend Platz in den Gasthäusern für diese Menge an Menschen, welche auf diesen Pisten unterwegs sind vorhanden. Aber dafür war das Personal in den Gasthäusern sehr freundlich. 3. Parkplätze könnten auch besser organisiert sein. Ich bleibe künftig in meinem gewohnten Skigebiet und fahre nicht mehr in dieses Gebiet. Einmal und nie wieder, denn nur wegen dem freundlichen Personal zahlt sich es für mich nicht aus. ... Vollständige Bewertung
Freundliches Personal
Nichts für Anfänger
vor 5 Jahren
Veronika Csuport
Kein Parkplatz, Saison Card als Weihnachtsgeschenk für 500 Euro die zum zweiten Mal nicht funktioniert, von Mittestation (denn es gibt unten kein Parkplatz mehr) kann man die Kassa nicht erreichen, denn mit defekter Karte kann das Lift nicht mehr benutzt werden. Mein enttäuschter Mann sitzt schon zu Hause auf dem Sofa (heute um 6 aufgestanden, 200 km gefahren ohne dass er überhaupt ins Lift einsteigen konnte!)... Telefonzentrale voll unfähig, nun habe die Nummer vor Ort bekommen, und endlich eine nette Auskunft von der Tageskassa, aber leider schon mein armer Mann war schon unterwegs nach Hause... Solche Enttäuschung kann man mit Geld nicht mehr rückerstattet werden! ... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
michael.g
guter Gesamteindruck ... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.