Gitschberg/Maranza - Jochtal/Valles Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Gitschberg/Maranza - Jochtal/Valles

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Gitschberg/Maranza - Jochtal/Valles, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Gitschberg/Maranza - Jochtal/Valles

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Anonym
vor 5 Jahren
Anonym
vor 5 Jahren
Sella Ronda Kämpfer
kleines übersichtliches Skigebiet sehr gut zu erreichen.... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
spannhakeanton
sehr gutes Skigebiet ... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
tinchen.kliem
Schön aber wenig für Anfänger ... Vollständige Bewertung
vor 8 Jahren
spannhakeanton
gut ausgebautes Skiegebiet... Vollständige Bewertung
schneesicher gut ausgebaut
vor 8 Jahren
TJ
Vals / Jochtal ist ein kleines, schnuckliges Skigebiet. Gerade für Familien mit jüngeren Kindern unter 10 Jahren bietet es eine gute Alternative zu den größeren und volleren Gebieten in der Region. Schade nur, dass die Lift-Teams gerade zu Fasching mit mehreren Bussen und demzufolge mehreren Leuten schlecht fertig werden. Sie gibt es z.B. keine Schleusung von den Menschenmassen, um ein enges Antstehen zu vermeiden. Auch ärgerlich im letzten Jahr Fasching war, dass man Mitten in der Woche eine der Hauptpisten für ein regionales Skirennen gesperrt hatte. Ein absolutes No-Go und nicht kundenfreundlich. hier muss Vals noch einiges lernen. Wenn das Skigebiet irgendwann einmal direkt mit dem Gitschberg verbunden wird, wird es auf jeden Fall attraktiver werden.... Vollständige Bewertung
kleines, schnuckliges Familien...
kleines Skigebiet
vor 11 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.