Skiarena Silbersattel Steinach Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Skiarena Silbersattel Steinach

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Skiarena Silbersattel Steinach, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Skiarena Silbersattel Steinach

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Falko undefined
Schön für Familien und schneesicherer als in Oberhof.... Vollständige Bewertung
vor 6 Monaten
Heiko Otto
Wir haben uns sehr über die Skischule geärgert. Wir haben einen fortgeschrittenen Kurs gebucht. Unser Sohn ist letztes Jahr mit uns rot gefahren und sollte das Kurven fahren nochmal wiederholen und an das Können vom letzten Jahr anknüpfen. Er wurde in einen Anfängerkurs gesteckt. Es wurde uns gesagt, die Kinder üben das Kurven fahren auf der blauen Piste. Im Endeffekt haben sie 2,5 Stunden geradeausfahren im Zeitlupentempo geübt (im Kinderland). Ich wollte die Sache vor Ort klären und wurde abgewimmelt. Aussage "unser Sohn wäre noch nicht gut genug für die blaue Piste", das war eine Frechheit. Wir mussten 37 Euro bezahlen und haben weder das Geld, noch eine entsprechende Skistunde angeboten bekommen.... Vollständige Bewertung
teure Skischule ohne Leistung
schlechte Skischule, Abzocke
vor 2 Jahren
Falko undefined
Super Skigebiet!... Vollständige Bewertung
undefined
vor 3 Jahren
Meusel Eric
Im großem und ganzen Super... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
joerglsz.js
klar volle Punktzahl in Sachen Ski für Kinder und Familie.. klar noch etwas Luft nach oben.. macht weiter so... müsst euch nicht verstecken! ... Vollständige Bewertung
super schönes kleines Skigebie...
vielleicht etwas zu wenig Wer...
vor 5 Jahren
anonymous_d_248805
Für weniger als 20 Euro am Tag kann man nix sagen. Es gibt in der Skiarena am Fellberg zwar nicht viele Pisten, aber ich finde es reicht für einen Tag locker und man hat wirklich verschieden schwere Pisten - das ist top. Schade finde ich, dass man für das Flutlichtskifahren nochmal extra zahlen muss (und das nicht zu knapp)...... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.