Tirol

Elferlifte Neustift Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Elferlifte Neustift

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Elferlifte Neustift, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Elferlifte Neustift

Gesamt:

Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt

Tom

Sehr schönes Skigebiet sind die Elferlifte in Neustift. Alles sehr klein und auch die Abfahrten sind kurz, dafür aber recht anspruchsvoll und natürlich nicht so voll wie zum Beispiel am Stubaier Gletscher. Insgesamt sehr zu empfehlen!... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren

Die Elferlifte in Neustift im Stubaital können als perfektes Kleinskigebiet gesehen werden. Eine moderne Gondelbahn direkt aus Neustift dient als Zubringer ins Skigebiet. Oben befinden zwei weitere Schlepplifte, von denen vor allem der Gipfellift zu erwähnen ist. Dieser erschließt einen traumhaften, breiten Carvinghang, der aufgrund seiner Neigung optimal für große schnelle Schwünge geeignet ist. Die Talabfahrt ist auch sehr interessant, allerdings nur im Hochwinter schneesicher. Ab März merkt man doch die fehlende Schneeanlage. Fazit: Für einen halben Tag sehr empfehlenswert. Besonders Fortgeschrittene Fahrer und Könner dürften sich hier wohlfühlen, weil sie fast alleine auf den Pisten sind. ... Vollständige Bewertung
anspruchsvolle Pisten, breite ...
alte Lifte, keine Schneesicher...
vor 12 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?

Copyright ©1995-2021 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.