Tirol

Hochzeiger Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Hochzeiger

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Hochzeiger, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Hochzeiger

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Ingrid SCHLATTER
waren sehr überrascht wie großzügig die Pisten angelegt sind und wie gut präpariert , wir hatten einen der besten Schitage in diesem Schigebiet.... Vollständige Bewertung
Pisten in Top Zustand
vor 1 Jahr
Anonym
vor 3 Jahren
Anonym
vor 3 Jahren
Peter
Im Skigebiet Hochzeiger ist natürlich die Zirbenfall-Abfahrt eine unglaubliche Herausforderung. Das muss man mal gemacht haben. Ansonsten sehr schöne Pisten und Schneeverhältnisse.... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
tobiask9788
einfach klasse... Vollständige Bewertung
vor 7 Jahren
Giacomo Zaccaria
viel Sonne
nichts
vor 8 Jahren
Sehr schön gelegenes Skigebiet welches auch im Sommer sehr schön zu erkunden ist. Pisten übersteigen selten einen anspruchsvollen Schwieigkeitsgrad es ist jedoch sehr schön zum Skifahren da die Hänge sehr weitläufig sind und so für den Genussskifahrer sich das Gebiet optimal eignet. Auch für Familien ein Eldorado da für die Kinder sehr gute Pistenverhältnisse herrschen. Weil das Skigebiet sehr Sonnengelegen ist wird man schnell braun jööö. Man befindet sich auf einem Hochplateau welches den nächsten Ort nicht so leicht erreichbar scheinen lässt aber mit dem Auto ist man heutzutage schnell unterwegs. Kann mich an keinen Snowpark erinnern hab ihn daher mit einem Stern gekennzeichnet kann aber keine Aussage darüber geben ansonsten einfach im Skigebiet selbst anrufen. Auch das Bier im Anschluss mußte ich bei meinem Besuch leider auslassen da mir eine weite Heimfahrt bevor stand. Alles in allem ein sehr schönes eher gemütlicheres Skigebiet optimal für einen Familienurlaub. ... Vollständige Bewertung
schön gelegen Richtung Sonne e...
gefangen am Hochplateau
vor 12 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.