Bewertungen für das Skigebiet Nesselwängle

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Nesselwängle, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Nesselwängle

Gesamt (2.8)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
… wir waren als Familien sehr zufrieden … und überrascht, dass die Anlagen und alle NATURSCHNEE-Pisten geöffnet waren, denn die beschneiten Gebiete konnten nicht öffnen … ... sehr freundliches Personal … zum Powdern sehen wir uns demnächst wieder ...
Familienskigebiet und Rodelbahnen
undefined
Felix
Wir wollten als vierköpfige Familie rodelnm, haben dies dann aber gelassen, da wir für eine Bergfahrt knappe 40€ zahlen hätten müssen. Es ist eine Frechheit, für das Angebot (ein sehr alter Doppelsessellift) derartige Preise zu verlangen - wir werden sicher nicht wieder kommen. Für das gleiche Geld gibt es in der Nähe viel, viel bessere Angebote!
Schlittenfahren
Anonym
sehr kleines Skigebiet, aber dafür. nicht überfüllt und mit einer einmalig guten Hütte oben und unten ebenso
anni
fahre schon über 10 Jahre nach Nesselwängle und es ist immer wieder toll. Wer viel Wert auf viele unterschiedliche Pisten legt, wird hier nicht glücklich werden, dafür hingegen wer es nicht überfüllt mag und gerne in urige Berghütten geht.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Nesselwängle mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.