Rangger Köpfl - Oberperfuss Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Rangger Köpfl - Oberperfuss

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Rangger Köpfl - Oberperfuss, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Rangger Köpfl - Oberperfuss

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Besser bekannt natürlich unter Rangger Köpfl zeichnet sich dieses Gebiet vor allem durch seine Nähe zu Innsbruck aus. In 15 min ist man von Innsbruck aus an der Talstation. Eine moderne Gondel bringt einen zu den Schleppliften des Gebietes. Die Pisten befinden sich auf dem Rücken des Berges oder besser gesagt man fährt dem Kamm des Berges entlang. Die Pisten sind sehr gemütlich. Nicht sehr steil ideal für Anfänger die das erste Mal auf den Skiern stehen oder für solche die sich langsam steigern möchten ohne sich direkt eine extrem steile Piste hinunter wagen zu müssen um die nächste Anschlussmöglichkeit für einen leichteren Hang zu finden. Auch geeignet für Fahrer die sich abseits von den überfüllten Skigebieten erholen möchten. Ideal auch für Kinder zum beginnen. Auch ich gehe noch des Öfteren auf das Rangger Köpfl um dort Erholung und Entspannung zu finden. Das Gebiet strahlt eine solche Ruhe aus, dass man sich wie neugeboren zufrieden wieder in die Urbanität zurückbegeben kann. Pisten hauptsächlich im Anfängerbereich blau rot mit einer etwas rasanteren Talabfahrt. Auch interessant zum Nachtskilauf und zum Rodel, zum Tourengehen, wandern oder einfach zum Seele baumeln lassen. Außerdem beeindruckend die Sich auf Innsbruck und ins Inntal, Fotoapparat nicht vergessen. ... Vollständige Bewertung
gmiatlich, sonnig, schöne Auss...
einfach wenig Auswahl
vor 13 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.