St. Anton am Arlberg Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet St. Anton am Arlberg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet St. Anton am Arlberg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet St. Anton am Arlberg

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 65 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (37)
4-Sterne Bewertungen (16)
3-Sterne Bewertungen (5)
2-Sterne Bewertungen (2)
1-Stern Bewertungen (5)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
rkoenig
Alles nahezu perfekt!... Vollständige Bewertung
Alles
undefined
vor 2 Jahren
rkoenig
Schönstes Schigebiet der Welt! Perfekt!... Vollständige Bewertung
undefined
vor 3 Jahren
Karl Karlotta
Großes, abwechslungsreiches Pistenangebot, Kulinarik Durchschnittlich, Liftanlagen größtenteils veraltet.... Vollständige Bewertung
Abwechslungsreiches Pistenange...
viele ältere Liftanlagen
vor 3 Jahren
Dave
Schon am Skilift beim Kartenverkauf war nur 1 Kasse offen, somit war man gezwungen 45 min zu warten, bis man ein Ticket erhält. Neben der total schlecht bis gar nicht präparierten Piste welche man als „Anfänger“ überhaupt nicht fahren kann, bis hinzu dass die Crew vom Park es nicht mal im Ansatz versucht hat die Obstacles frei zu räumen. Am Wochenende war der Park zu, was für ein Unding. Total schleche Pisten, lange Schlangen, wenig Personal, komme nicht mehr. Wie kann das eines der besten Skigebiete sein..?... Vollständige Bewertung
Das Wetter
Passt nicht alles in die Zeile
vor 3 Jahren
L Abromeit
St. Anton kippt, so viele Unfälle auf den Pisten 2019 habe ich noch nie gesehen, viel zu hektisch, trotz dem wir gute Skifahrer sind. Das Exklusive leidet seit ca. 2 Jahren. Masse macht den Ton... Vollständige Bewertung
Traum Skigebiet
Zu Viele Touristen, die schlec...
vor 3 Jahren
jason
Worst piste quality... Vollständige Bewertung
no one speaks german
no preparation of snow pistes
vor 4 Jahren
Anonym
Nicht zuviel los
vor 4 Jahren
pedro
immer einer unserer top favorieten schigebiete. bester kombination von off und onpiste. sehr gepflegt. bester schneeverhaeltnisse. nicht zuviele snowboarder, sportlich top und auch fuer familien top, schon 35 jahren lang schneespass, sportlicher als lech, schoener mischung von sportliche leute. ... Vollständige Bewertung
top gebiet mit fuer jeden etwa...
hier und da aeltere liftanlage...
vor 4 Jahren
Heike
Ich finde die Pisten sehr schlecht präpariert, schon morgens um 10.00 Uhr ist es sehr aufgewühlt.... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Wolfram
Ziemlich großes Skigebiet mit ausreichend Möglichkeiten für eine ganze Woche. Leider war (und ist immer noch?) die wichtigste Talabfahrt (blau) Steissbachtal wegen angeblicher Lawinengefahr gesperrt. Warum gelingt es nicht, die Lawinen zu sprengen und den Weg befahrbar zu machen? Ebenso sind viele, auch blaue, Pisten vereist. Und das, obwohl viel Schnee liegt (370cm am Berg!) Da stimmt etwas nicht, das geht besser. Auch für ein Bierchen fast 7€ zu verlangen und eine einfache, wässrige Suppe für 8€ anzubieten ist schlicht unverschämt. Skifahren ist teuer, aber sooo teuer muß das nicht sein. Positiv: direkter Pistenzugang zur Seilbahn oder Lift im Ort, ohne umständlichen Skibus. Auch Après-Ski ist grandios in StAnton. Jetzt habe ich die "Legende" erlebt und kann mich anderen Skigebieten zuwenden. ... Vollständige Bewertung
Direkter Pistenzugang ohne Ski...
wichtigste blaue Talabfahrt ge...
vor 4 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.