Steinplatte Waidring Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Steinplatte Waidring

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Steinplatte Waidring, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Steinplatte Waidring

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Monika
Immer wieder super, unser Lieblingsschigebiet... Vollständige Bewertung
Einfach super
vor 2 Jahren
Markus Türk
Wie waren am 16. März 2019 dort zum „Skifahren“. Die Pisten waren absolut katastrophal. Völlig verfahren, und offensichtlich über Nacht nicht gespurt, obwohl Schnee gefallen war. Selbst die blauen Pisten waren regelrechte Buckelpisten, und auch nicht mehr für Anfänger geeignet rot wurde zu schwarz, und Skifahren war oft gar nicht mehr möglich. Dafür ist mir das Geld zu schade. Ich finde es eine Frechheit, dass so Skigebiete geöffnet sind. Schade, dassvman hier ganz offensichtlich auf Qualität keinen Wert legt. Pistensiegel konnten wir auch keins finden...... Vollständige Bewertung
Breite, „normalerweise“ leicht...
Pistenservice katastrophal
vor 3 Jahren
Mario
Gutes Gesamtpaket, viele neue Lifte... Vollständige Bewertung
Gutes Gesamtpaket, viele neue ...
Apres Ski Möglichkeit
vor 3 Jahren
Anonym
Schönes entspanntes Skigebiet ... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Anonym
vor 5 Jahren
Anonym
einfach super für nen skitag ... Vollständige Bewertung
vor 5 Jahren
Pistenfun
Aber sonst richtig geil es skigebiet ... Vollständige Bewertung
Einer der besten fun parks die...
Etwas wenige steile Pisten
vor 5 Jahren
snickers300.sh
Obwohl das Skigebiet klein ist, wird einem nie langweilig. Sozusagen klein aber fein :)... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
M Meier
Sehr schönes kleineres Skigebiet, Liftkapazität ist ausreichend, Lifte und Gondeln relativ neu. Der deutsche Teil (Winklmoos) ist nahezu ideal für Anfänger, genau diese Klientel treibt sich dort auch rum. Auf der Steinplatte vermissen "Profis" vermutlich schwarze Abfahrten aber wer´s braucht kann woanders hinfahren. Den Funpark nutze ich nicht und bewerte Ihn auch nicht. Hütten und Gastronomie auf der Steinplatte top, auf der Winklmoos leider umständlich zu erreichen, dort würde ein - schon ewig im Gespräch befindlicher - Neubau gut tun. Bin ebenfalls mehrmals in diesem Gebiet gewesen, und würde immer wieder hinfahren.... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Anonym
Sehr schönes Skigebiet ... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.