Deutsch
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Pillerseetal, Schneewinkel, Österreich, Tirol, Europa (gesamt)

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Steinplatte Waidring

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.

All languages

Angezeigt werden 1 - 15 / 51 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2|3|4
Bilder aus dem Skigebiet
Max
Traumsonntag auf der Steinplatte.
0cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee0
Bilder aus dem Skigebiet
Utä
Feiner Tag!
13cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee0
Anonym
Anonym
Super Bedingungen, aber Vosicht, die Polizei steht nach dem Apri direkt auf dem Parkplatz! Ihr solltet kein Alkohol trinken.!
Neuschnee (gesamt)| 0
Bilder aus dem Skigebiet
Nici
Do geht da Herz af
Neuschnee (gesamt)| 0
Bilder aus dem Skigebiet
gery.stocker70
Super Schnee.
Neuschnee (gesamt)| 0
Bilder aus dem Skigebiet
petermiesner9
beste Bedingungen, Skifahren ohne lange anzustehen :-)
0cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee64
Bilder aus dem Skigebiet
Alfreds iPhone
Neuschnee (gesamt)| 0
K.
K.
Am Mittwoch waren wieder perfekte Verhältnisse !!! DAS WAR WIEDER SKISPASS Preparierte Pisten, keine Wartezeiten an Liftanlagen... TOP Das Wetter hat auch gepasst.
10cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee64
K.
K.
DAS SEHE ICH GEBAUSO ! Der Skifahr-Spass blieb heute auf Grund der nicht preparierten Pistenverhältnisse aus... ! Schade, aber das dies so war lag nicht nur an der teilweise schlechten Sicht und den recht dollen Wind.
14cm Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse0
hds030959
hds030959
Pisten waren heute nicht präpariert, die Sichtverhältnisse waren mäßig. Stürze waren Vorprogrammiert. Warum man in einem solchen Skigebiet die Pisten nicht vernünftig präparieren kann, ist mir ein Rätsel.
15cm Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse0
Bilder aus dem Skigebiet
Silber - Simader Family
war trotz Nebel ein super Schitag
10cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee48
Bilder aus dem Skigebiet
Davids iPhone
Super Pistenverhältnisse, einbandfrei zum Fahren
10cm Neuschnee (gesamt)| Verfestigter Neuschnee80
Bilder aus dem Skigebiet
wagnersebi
Vormittags gute Pistenverhältnisse mit bissl Pulverschnee oben. Nachmittags dann nasser Schnee mit Eisplatten drunter.
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse48
juergen-mueckstein
juergen-mueckstein
Schöne Pisten und wenig Skifahrer
Neuschnee (gesamt)| 64
Lukas
Lukas
Schöne Pisten, und trotz der relativ wenigen geöffneten Lifte nicht zu viel Verkehr auf den Pisten. Neben den präparierten Pisten liegt aber kaum Schnee.
Neuschnee (gesamt)| Kunstschnee64

Angezeigt werden 1 - 15 / 51 Beiträge von Skiinfo-Usern

1|2|3|4

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Steinplatte Waidring

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung

Werbung