Westendorf - SkiWelt Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Westendorf - SkiWelt

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Westendorf - SkiWelt, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Westendorf - SkiWelt

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Peter
Unsere Kinder haben hier das Skifahren gelernt auf der bekannten Übungswiese. Wir sind extra nach Westendorf in der SkiWelt gefahren, damit die Kinder hier lernen können und wir als Eltern die vielen Pisten über Tag ausprobieren können. Wir haben auch den Nachtskilauf am Schneeberg getestet. War gut, leider etwas überfüllt als wir da waren. Den legendären Funpark Boarders Playground haben wir nicht ausprobiert, da sind wir nicht gut genug....... Vollständige Bewertung
vor 2 Jahren
pfoertner.felix
vor 7 Jahren
Westendorf ist Teil des größten zusammenhängenden Skigebietes Österreichs. In der Snowboardszene hat es sich vor allem wegen des guten Parks einen Namen gemacht. Aber auch für Freerider bietet das Gebiet einige Möglichkeiten. Die Möglichkeit zwischen den Skigebieten des Wilden Kaiser Brixentals zu wechseln macht das Gebiet zusätzlich attraktiver. Für alle Könnerstufen wird etwas geboten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Auch abends kann man sich im Ort gut amüsieren und eine gute Zeit mit Freunden und Familie verbringen.... Vollständige Bewertung
Guter Park/ Freeridemöglichkei...
Sehr gut besucht/ Relativ teue...
vor 13 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.