Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Zillertal Arena

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
vor 4 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Jahren
Top Schnee, kaum Kunstschnee, gute Griffigkeit
vor 6 Jahren
Am Mittwoch, den 21. Dezember war ich in Zell am Ziller und am Donnerstag, den 22. Dezember in Gerlos, da die Skigebietsverbindung zwischen den beiden Orten noch geschlossen war. An beiden Tagen war Kaiserwetter und die Bedingungen zum Skifahren einfach traumhaft!!!
vor 7 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Das Bild Ist vom 22 Januar
vor 8 Jahren
Pisten sind gut befahrbar, jedoch ist die Zillertal Arena im Gegensatz zu penken oder Gletscher "sehr dreckig". Verbindung nach Königsleiten/krimml ist offen und früh auch noch gut befahrbar.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.