Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Pinzolo

Der Pinzolo Schneebericht für 18. Mär ist eine 100cm Basistiefe mit 11 von 14 Liften geöffnet. Bitte beachte, dass die Skibedingungen und der Schneefall in Pinzolo direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Skisaison aufgezeichnet werden.
PinzoloGeöffnet

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Tal

100cm
Präparierter Schnee

Berg

160cm
Neuschnee
Kommentare Berichterstatter: Saison 2023-24: bis zum 02/04/2024 - Ticket on line: www.ski.it
Lifte in Betrieb
11/14 in Betrieb
Pisten in Betrieb
15/19 in Betrieb
Blaue Pisten Offen
100%
Rote Pisten Offen
71%
Schwarze Pisten Offen
60%

Skigebiet Übersicht

hero
03. Dez
Vsl. Saisonstart:
30. Mär
Vsl. Saison bis:
Im Rendenatal in den Brenta-Dolomiten liegt auf knapp 800 Meter über dem Meer das charmante kleine Bergdorf Pinzolo – nur wenige Kilometer vom weltberühmten Skiort Madonna di Campiglio entfernt. Pinzolo verfügt über einen eigenen Skiberg, ist über diesen aber auch mit dem großen Skigebiet von Madonna (150 Pistenkilometer) und seinen berühmten Skihängen verbunden. Das Skigebiet von Pinzolo alleine, verfügt über 32 Pistenkilometer, die sich auf 18 Pisten aufteilen. Dabei überwiegt der Anteil an roten Pisten, aber auch Anfänger und Skifahrer, die schwierige Hänge suchen, kommen auf ihre Kosten. Das Skigebiet reicht auf über 2100 Meter hinauf. Mit dem Brenta-Park verfügt man über einen eigenen Funpark – im gesamten Areal findet man dann auch noch vier weitere. Das Skigebiet von Pinzolo ist zwar per Seilbahn, aber nicht durch eine präparierte Piste mit dem restlichen Gebiet von Madonna di Campiglio verbunden. Pinzolo stellt damit eine gute Alternative für das große Skigebiet dar – ist aber auch alleine gut nutzbar. Der Ort wird gerne von Familien besucht, die dem Trubel (und den hohen Preisen) von Madonna entfliehen wollen.   

Plane Deine Reise

Skiverleih

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.