Vorarlberg

Alpenarena Hochhäderich Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Alpenarena Hochhäderich

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Alpenarena Hochhäderich, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Alpenarena Hochhäderich

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Peter Fuchsloch
unfreundliches Personal an der Kasse. Wenn wir nicht schon da gewesen wären, dann sollte man eigentlich wieder gehen. Diese Meinung habe ich leider schon öfters von Bekannten gehört.... Vollständige Bewertung
undefined
vor 2 Jahren
Paddy
Meine Bewertung fällt durchaus negativ aus. Es sind viele Punkte die so für mich bzw. für uns als Familie nicht nachvollziehbar waren. Es ist unsagbar teuer, die Chefin unglaublich unfreundlich - und ja es rufen täglich viele viele Menschen an, die Infos möchten - aber auch wenn man nicht so gut geschlafen hat oder wenn man schlecht gelaunt ist darf es der Gast nicht zu spüren bzw. zu hören bekommen. Ich zähle einfach mal auf was für uns nicht geht. Pampige Chefin, unfreundlich nicht wirklich gut informierte Angestellte, ungepflegtes Kinderland (Müll liegt mehrere Tage rum, div. handwerkliche Arbeiten bleiben einfach unerledigt, ein Raum wurde erst gar nicht geöffnet, lieblos eingerichtet, kaputtes Spielzeug, ....) Wir mussten auch feststellen das die Jause nachmittags gar nicht mehr aufgefüllt wurde. Sprich wer nach einem Skitag noch ein Happen essen wollte bekam noch ein paar Scheiben Gurke, ein Brötchen, etwas Suppe- da war der Hinweis anderer Gäste durchaus verständlich als die zu uns sagten das wir am besten gleich 15 min vor Jausenbeginn da sein sollten. Auch abends am Buffet gab es soviel was nicht beschriftet war - und das Personal zu fragen was z.B. das für Soßen sind - Achselzucken und die Aussage keine Ahnung muss ich den Kollegen fragen. Die Lage ist fast schon perfekt - und genau das wissen die Betreiber - und lassen sich auch das kosten. Es fehlt die Liebe zu diesem Beruf, die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit, die Herzlichkeit, ein nettes Gespräch, Wohlfühlfaktor - manche haben einfach dieses Gen und manche nicht. Auch am Tag der Abreise habe ich gewartet und gewartet - aber es kam nichts. Kein - Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt - hat es Ihnen gefallen - gab es irgendwelche Unannehmlichkeiten.... nichts. Schade ... Vollständige Bewertung
vor 3 Jahren
Andrew
Das Schigebiet ist in einer wunderschönen Landschaft und nicht überlaufen. Der Hochhäderich ist 1566m hoch, die Lifte gehen von 1220m bis maximal 1480m. Im Prospekt wird 1300-1600m geschrieben, was gemäss offiziellen Höhenschichtlinien nicht stimmt. Bitte korrigieren um Kunden nicht zu täuschen. ... Vollständige Bewertung
Traumhafte Landschaft
Höhenangaben fehlerhaft
vor 3 Jahren
Peter
Das Familienskigebiet Hochhäderich ist sicher eines der schönsten im Bregenzerwald. Hier macht das Skifahren richtig Spaß, wenn auch die ganz schweren Pisten nicht dabei sind. Recht günstig ist es auch hier.... Vollständige Bewertung
vor 4 Jahren
Franz Kutter
Habe mich heute riesig aufgeregt, dass ich ohne Personalausweise, von mir, meiner Frau und der Kinder, keine Familienskikarten erhalten habe. Obwohl alle beim Kartenverkauf anwesend waren und durch andere Unterlagen nachgewiesen werden konnte dass wir eine Familie sind. Ich musste zurück ans Auto, neu Anstellen am Kartenschalter und die Ausweise den ganzen Tag mit mir herumtragen! Da sollte der Liftbetreiber wie in anderen Gebieten gewohnt schon etwas flexibler sein! Ansonsten ein schöner Skitag! ... Vollständige Bewertung
Gut präparierte Pisten
Riesen
vor 8 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu diesem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News Corporation. Alle Rechte vorbehalten.