Les Crosets - Champoussin - Val-d'Illiez Bewertungen

Bewertungen für das Skigebiet Les Crosets - Champoussin - Val-d'Illiez

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Les Crosets - Champoussin - Val-d'Illiez, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Les Crosets - Champoussin - Val-d'Illiez

Gesamt:
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Daniela Schäfer
Wir fahren schon seit Jahren in dieses Gebiet, nicht regelmäßig aber ab und zu. Kein Vergleich jedoch zu Österreich, die Pisten und die Liftanlagen sind leider nicht State of the Art. Pisten oft schlecht gepflegt, Liftanlagen Asbach Ur alt, so macht das kein Spaß. Gerade auch die windanfälligen Sessellifte haben keine Hauben, man ist ein Eisklotz bis man oben ist. Positiv Sind die kurzen Wege, man braucht kein Auto zum Skilift, das Skigebiet ist riesig. Wenn viel l Schnee liegt ist es genial. ... Vollständige Bewertung
Riesiges Skigebiet, kurze Wege...
Nicht sehr hoch , Dadurch nich...
vor 4 Jahren
Daniela Schäfer
Wir fahren immer mal wieder gerne in das Gebiet. Leider ist geht es nicht sehr hoch, dafür aber sehr weit ins Tal runter, dass man wirklich auf gute Schneeverhältnisse angewiesen ist, um alles ausnutzen zu können. Das Skigebiet ist gigantisch groß und sucht seines gleichen. Die Preise in Frankreich in den Hütten sind total ok, in der Schweiz vom Wechselkurs her, leider überteuert. Was uns allerdings allerdings immer wieder sehr stört und uns doch als 1. Wahl lieber nach Österreich fahren lässt: Die Pistenpflege kann mit Österreich bei weiten nicht mithalten, die Liftanlagen sind wirklich total veraltet. Es gibt z. B. keinen einzigen Haubenlift, viele sehr,sehr langsame uralte Sessellifte, dafür gibt es viele Hänge die dermaßen windanfallig sind, das dort Liftfahrten zur Geduldsprobe werden (warm anziehen) Österreich ist mit der Zeit gegangen, Schweiz ist leider stehengeblieben. Auf den Sonnenhängen wird nicht oder viel zu wenig beschneit. Bei schlechter Schneelage ist das manchmal sehr grenzwertig. Ich verstehe nicht, warum da nicht nach und nach investiert wird und erneuert wird. Aoresski ist quasi nicht vorhanden. Was uns aber nicht stört. Das macht das Skigebiet aus, hier wird sich auf das pure skifahrern konzentriert. :-) Das Leben danach spielt sich in den hübschen Chalets oder Ferienwohnungen ab. Hier hat man kurze Fußwege zu den Liften, keine umständlichen Auto- oder Busfahrten zum Lift. ... Vollständige Bewertung
Riesen Skigebiet zu zivilen Pr...
Veraltete Liftanlagen, nicht m...
vor 5 Jahren
Anonym
vor 5 Jahren
Lukas
super Ausgangspunkt für lange Skitage, allerdings erst ab Ende Januar wirklich schneesicher! Für alle geeignet, die Kurze Wege zur Piste wertschätzen und auf ewiges Gondel fahren verzichten wollen. ... Vollständige Bewertung
vor 6 Jahren
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2022 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.