Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Saas-Grund

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
Top Pistenbedingungen
vor 7 Jahren
Morgens hart und Mittags sulzig. Tolle Pistenpräparierung und super Schneelage.
vor 9 Jahren
Top Pistenbedingungen und traumhaftes Wetter!
vor 9 Jahren
vor 10 Jahren
Es ist sehr schön sonnig und super piste nur skischule ist blöd die sind voll ausländer feindig!!!! Sie lassen Deutsche auf der Piste liegen!!!
vor 10 Jahren
sehr kalt und windig aber super pistenverhältnisse .Sonne kam manchmal aus den Wolkenheraus
vor 11 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.